GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› AGP oder PCI-E
 


Autor Mitteilung
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


Gesendet: 12:10 - 17.07.2005

Kann ich noch auf ein Board mit AGP zurückgreifen, oder bringt es das nicht mehr? Ich lese immer mehr von PCI-Express. Es gibt aber doch noch genug (günstige)AGP Grafikkarten. Was tun
Danke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:19 - 17.07.2005

Klar kannst du weiter auf AGP setzen. Langfristet wird der zwar vom PCI-E abgelöst, aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Schätze ich mal grob
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:20 - 17.07.2005

soll natürlich "Langfristig" heissen.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 13:51 - 17.07.2005

Danke !
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 08:41 - 19.07.2005

allgemeine Frage: bringt PCIe es überhaupt im Moment oder ist es einfach Geldverschwendung?! Von "Testern" höre ich immer nur das sie keine Veränderungen bemerken?!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 09:51 - 19.07.2005

Moin,
ich würde Dir jedoch empfehlen das Du auf jeden Fall auf PCI setzt, da es einfach zukunft sicherer ist
@Deichkind glaubst Du echt das AGP erst in den nächsten 2-3 Jahren abgelöst wird?Ich habe gehört schon spätestens mitte neuen Jahres
LG
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- AGP oder PCI-E -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› AGP oder PCI-E
 



Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_2