GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Explorer verursacht Fehler
 


Autor Mitteilung
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 22:11 - 16.07.2005

In letzter Zeit verursacht mei nExplorer wenn ich surfe, sonst nicht, Fehler und wird beendet, heißt ich kann nur noch die Fenster bearbeiten, die ich gerade geöffnet habe.
Ich habe Windows ME
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 22:40 - 16.07.2005

weiß ich keine hilfe,
hast du es schon mit einer neuinstallation versucht?
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:59 - 16.07.2005

was neu installieren?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:04 - 16.07.2005

ich sollte um die uhrzeit nicht mehr an den pc. sorry, dachte du meintest den IE. 8).
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 23:07 - 16.07.2005

Was meinte ich??

Ich hab Probleme mitm Explorer und nichts anderes
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:38 - 17.07.2005

Hi Kaja,

Ganz wichtiG: Poste mal eine Fehlermeldung. Steht da was von einer .dll, oder einer Adresse in der Meldung?

Darknanuk meinte wohl, dass du den Internet Explorer meinst. Vermute aber mal , du meinst den Windows Explorer
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 12:24 - 17.07.2005

Ja den Windows Explorer meinte ich.

Ich poste mal ne Fehlermeldung bei nächster Gelegenheit.
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:16 - 31.07.2005

also hab ein bild vom Fehlermeldungsteil gemacht(mit Druck-Taste und ins Paint und als jpg abgespeichert)

Wie zeige ich euch die jetzt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:34 - 31.07.2005
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:54 - 01.08.2005

*probier obs klappt, aber keine Garantie geb*
[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:09 - 01.08.2005

Kommen wir der Sache vielleicht schon näher. GDI= (Graphic Device Interface) ... würde mal alle Treiber aktualisieren. Vielleicht hilft das schon.

Seiten mit Postings: 1

- Explorer verursacht Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Explorer verursacht Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.004837 | S: 1_2