GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› SCSI Ja oder nein
 


Autor Mitteilung
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


Gesendet: 20:14 - 16.07.2005

Hi Leutz,

Lohnt sich noch sein System mit SCSI zu bestücken, oder nicht Wir diskutieren hier im Freundeskreis hin und her. Was meinen die Profis??

THX

Nick
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:20 - 16.07.2005

SCSI ist zwar leistungsfähig, wird aber immer mehr zum Randthema. Im Consumer Bereich gibts ohnehin kaum noch Motherboards mit SCSI Controllern. Als Retails gibt es so gut wie keine SCSI Platten zu kaufen.Wenn du mich fragst: Lass es - es sei denn du nutzt dein System als reinen Server.

Seiten mit Postings: 1

- SCSI Ja oder nein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› SCSI Ja oder nein
 



Version 3.1 | Load: 0.000970 | S: 1_2