GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forumtür zu ?
 


Autor Mitteilung
Komm nicht rein
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 19:37 - 16.07.2005

Hab Coockis gelöscht und Verlauf geleert und jetzt will das login mein Passwort nicht.
Hab mich neu angemeldet sonst krieg ich Forumentzugserscheinungen.
LG
GILIAN
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:45 - 16.07.2005

könntest du mir - liebe gilian - mal erklären, warum du den ganzen tag an deinen compi-einstellungen rumfummelst?

draussen scheint die sonne!!!!

also (malheur!)! namen eingeben und "passwort vergessen" drücken - dann hast du es blitzschnell in deinem postkasten.

ich schreibe jetzt nicht "mail" kasten, weil das vielleicht für neuerliche verwirrung sorgen könnte.

kann es sein, dass du dich mit deiner - vermeintlichen - unbeholfenheit in diesem forum zum "clown" machen willst?

gruss rolf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:24 - 16.07.2005

@Rolf: Unbeholfenheit gehört in diesem Forum dazu. Und es ist eines unserer Grundregeln jede Frage zu beantworten, mag sie sich für "Profis" auch noch so einfach anhören. Deshalb macht sich noch lange niemand zum "Clown" -

Wenn wir den Eindruck haben "auf die Rolle genommen zu werden", sieht das natürlich anders aus. Aber Gilian ist schon lange genug bei uns, und hat es sicher nicht nötig sich durch die Blume als scheinbar unbeholfen bezeichnen zu lassen.

Sorry, aber da muss ich mich schützend vor jeden stellen, der hier eine Frage stellt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:28 - 16.07.2005

Habe ich gar nicht gelesen

100 Pro Zustimmung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:28 - 16.07.2005

hallo rolf,

bei uns macht sich niemand zum Clown!
Gilian lernt gerade, mit ihrem Laptop umzugehen und da darf sie hier alle Fragen stellen, die sie hat.

Vielleicht bist Du schon so klug auf die Welt gekommen, aber es gibt auch Menschen, die sich vorher noch nicht mit dem PC beschäftigt haben.
Und genau diese sind hier in unserem Forum herzlich willkommen.

Sie hat das Passwort sicher auch nicht vergessen, nur das Einloggen klappt eben nicht.
Da kann ich ihr nur raten: Immer mal wieder probieren.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:32 - 16.07.2005

.....ich selbst habe es nicht gewusst, dass das "Passwort vergessen" hinterlegt ist...hier könnte man Nubira bitten vllt etwas nachzubessern in der Beschreibung des Forum.....

hier noch mal für Gillian....
[Link zum eingefügten Bild]

@Rolf,
Zitat:
unbeholfenheit in diesem forum zum "clown" machen willst?
...das glaube ich nun aber auch nicht!!

Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:42 - 16.07.2005

ne,da kann ich leider nichts machen, das ist Sache des Foren-Anbieters.
Aber ich glaube, irgendwo auf der Startseite bringe ich das auch noch unter

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:56 - 16.07.2005

Ich bin wieder da ,hoffentlich in altem Zustand !
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:57 - 16.07.2005

JA!!!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:00 - 16.07.2005

klar - widerspruch!

ich kann aber nichts anderes tun, als meinen eindruck, den ich als aussenstehender gwonnen habe (bin ja erst wenige tage dabei!) hier wiederzugeben. ich habe den eindruck, dass gilian sich ohne not ein wenig "wirrer" darstellt, als sie es in wirklichkeit ist.

oder anders: dass du, gilian, an zu vielen knöpfen drehst, wenn hier irgendwelche compi-probleme geschildert werden.

ich werde mir doch auch nicht eine wasserkühlung für meinen laptop zulegen , nur weil jemand meint, anders seinem heissgelaufenen compi nicht mehr herr zu werden.

aber ich merke schon: zugespitzte fragen oder antworten sind in foren selten erwünscht. man könnte ja, müsste ja, vielleicht wäre ja ...

jeder tritt halt gerade auf den schlips, der gar nicht vorhanden ist.

pech!

gruss rolf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:10 - 16.07.2005

Trittst ja selber auf den Schlips Hat ja niemand was gesagt. Allerdings ist das hier insbesondere ein Forum für Anfänger. Ich möchte hier gar nicht wiedergeben was ich in den ersten Stunden an Fragen hatte.

...und wäre wirklich froh über ein Forum gewesen, in dem ich nicht "angemacht" wurde. Manches wirkt eben aufgesetzt, obwohl es alles andere als so gemeint ist.

Und nun hab dich net so

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forumtür zu ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forumtür zu ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005995 | S: 1_2