GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
killer-locky
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:18 - 28.04.2003

Hallo leute

Also ich hab a großes problem schau mir fast all meine filme über Windows Media Player an!! aber leider funzt der seit kurzer zeit nicht mehr!!! Der Ton wird zwar abgespielt aber leider sind sonst nur schwarze Streifen über dem Player aufgezogen heißt so viel wie ich hör Ton kann aber da schwarze Streifen da sind nichts vom Bild erkennen !! Menüleisten kann man auch nicht öffnen besser gesagt es funzt garnix mehr !!

Hab mir den Player schon mehr mals runtergeladen geht aber trozdem nicht!!

An Was könnte das liegen??

Freu mich auf euere antworten

KILLER-LOCKY
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:41 - 28.04.2003

WMP ? Welche Version ? Hast du den Player mal komplett gelöscht ?? Also nicht nur neu überspielt ? Hatte auch nur Probs damit bis ich das teil verbannt habe
Wenn du dich nicht davon lösen möchtest ... versuchs mit http://www.tuning-freeware.de/article.php?sid=87 dem nimo codec pack

cu Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:47 - 28.04.2003

Sorry wenn ich mich mal einklinke .. .... aber ich nehme mal an das du DVD Filme meinst. Zum Abspielen einer DVD nimmst du besser eine entsprechende Player-Software ( windvd)... ist wesentlich besser als der wmp und verfügt über mehr Funktionen....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:52 - 28.04.2003

äähh... ja... ansonsten wie bereits angesprochen den nimo codec installieren. Sehr zu empfehlen !!! Sind alle möglichen codecs drin die du brauchst...

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003638 | S: 1_2