GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2000
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 19:01 - 13.07.2005

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word und bitte um Hilfe. Ich versuche einen Wordtext als PDF Datei umzuwandeln. Dies soll mit Word funktionieren? Als Betriebssystem habe ich XP Home.

Danke im voraus

fossy962
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:10 - 13.07.2005

Hallo fossy692!
Also nur mit Word funktioniert das nicht. Entweder Du hast den Adobe Acrobat (ca. 400 EUR ) oder ein zusätzliches Programm. Z. B. "WordtoPDF": http://www.smile-to-me.de/tools.htm (benötigt ghostscript: http://www.smile-to-me.de/download.htm#Ghostscript).
WordtoPDF ist Freeware.
MfG Carsten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:09 - 14.07.2005

Wie Carsten schon sagte, geht das mit Word nicht. Ich empfehle Dir das Programm PDFMailer.

Gruß Donald
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 11:28 - 15.07.2005

Hallo!
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich werde beides testen.
Beste Grüße
Kay

Seiten mit Postings: 1

- Word 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001258 | S: 1_2