GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook killen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:41 - 13.07.2005

Von meinem Problem mit Outloock hab ich ja schon mal erzählt.
Ich geh bei Outloock rein,wenn ich eine Mail habe brauch ich nichts anklicken denn sie ist offen.
Wenn wieder mal ein "sympatischer Junge" rumspielt und einen Virus verschickt schnupf ich den ungeschaut.
Nachdem ihr mit mir alle Möglichkeiten zur Behebung der Macke durchgegangen seid (leider ohne Erfolg)möchte ich Outloock irgendwie abwürgen.

Was muß ich da machen?
LG gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:08 - 13.07.2005

Hi Gilian,

Was meinst du genau? Wie 2abwürgen"?

LG
Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 13.07.2005

Sie will Outlook deinstallieren, weil die Mail immer bereits geöffnet ankommen.

Dann holt sie die Mails nur noch über ihren Anbieter ab.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:32 - 13.07.2005

Outlook oder Outlook Express?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:40 - 13.07.2005

Soviel ich mitbekommen habe, ist es Outlook Express
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:55 - 13.07.2005

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=662&pk=39928&p=2

in jedem Fall vorher System sichern !!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:43 - 13.07.2005

Oje Fab da trau ich mich aber nicht drüber
Und ein System sichern????
gibts da nichts einfacheres?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 13.07.2005

Die einfachste Möglichkeit ist, dass Du keine Mails mehr über Outlook Express abrufst.

Dazu musst Du nur Deine E-Mail-Konten in Outlook-Express löschen.
Wo nichts eingegeben ist, kann auch nichts abgeholt werden.

Bei Outlook ist es unter
Extras -> E-Mail-Konten
Da heißt es dann
"Mit diesem Assistenten können Sie die von Outlook verwendeten Konten und Verzeichnisse ändern"

Etwas ähnliches muss es auch bei Outlook Express geben.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 13.07.2005

das Tool von Fab hat mir schon mal das System zerschlagen. Insofern kann ich die vorherige Datensicherung nur empfehlen!


OE zu deinstallieren halte ich nicht für sinnvoll, da es fest mit dem IE verknüpft ist. Mach doch einen anderen Mailclient zum Standardmail.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:15 - 13.07.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:37 - 13.07.2005

Nubira das wars! Danke!
Deichkind wenn ich meine Fragen verständlicher formulieren würde hättet ihr es auch leichter zu antworten.
Hätt nur zu fragen brauchen;wie lösch ich meine E-mail Adresse.!
Schönen Abend für Euch
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Outlook killen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook killen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003578 | S: 1_2