GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was für ein Tag!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:19 - 13.07.2005

Waaas! Heut schon 6 vorbei!Bin absolut planlos und schon gegen eine Tür gelaufen,Kaffee verschüttet und über meine eigenen Füße gestolpert.[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:45 - 13.07.2005

Hallo gilian,
ich hoffe, der Kaffeefleck ist entfernt, die Beule gekühlt und die Füße sind wieder entwirrt.

Stell Dir vor, wenn heute auch noch Freitag wäre!
(Heute ist der 13.)

Sieh es doch mal positiv:
Immerhin hast du ja alle Katastrophen schon hinter Dir!
Also rieche ein wenig an den Blumen,
[Link zum eingefügten Bild]
nimm ein schönes Buch zur Hand [Link zum eingefügten Bild]
und leg Dir Deine Lieblingsmusik auf! [Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:21 - 13.07.2005

Alles wieder senkrecht!
Mit Buch und Musik ,läuft leider nicht.An der Blume riechen ist sich grad noch ausgegangen,trainiere gerade den Spagat zwischen Küche und PC.
Danke Nubira
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:51 - 13.07.2005

na - nun ist dieser katastrophen-tag ja fast vorbei!

wem das übrigens öfter passiert - morgens gegen die wand laufen etc. - sollte seinen wecker mal um eine vietel stunde vorstellen. es kann nämlich sein, dass er einen in einer tiefschlafphase weckt - dann passieren solche sachen.

mal ausprobieren! es kann sein, dass man plötzlich viel erholter aufwacht, trotzdem man eine vietel stunde kürzer gechlafen hat!

gruss und gute nacht!

rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:53 - 13.07.2005

ja, ja! vietel stunde ausgechlafen!

natürlich: VIE-R-TEL STUNDE!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:55 - 14.07.2005

Was?..... schon 10Uhr15!!
Jetzt aber raus!!!

Ab ins Bad,……. hmm ich riech schon den Duft des Kaffee’s...
Jetzt aber schnell in den Garten, Stühle und Tisch abwischen,
mein Schatz packt schon das Körbchen!!

12Uhr20......
schnell mal zur Kiesgrube, etwas Kies geholt für den Garten,
15Uhr versucht Rasen zu mähen,die Sonne brennt......
zu erschöpft vom Kies schleppen, Radler getrunken!!

15Uhr20 Rasen gemäht…..die Sonne brennt,
16Uhr Radler getrunken!!

Rasen weg, gefegt, Blumen umgesetzt, (auf Rat meiner Königin), Petroleum nachgefüllt (für die Lampen) Grill angezündet, ….die Sonne brennt……geduscht!!!!

Gatzi getrunken!!

19 Uhr Freunde zum grillen da gehabt und jetzt erst wieder am PC……was für ein Tag!!!!!!


Gruß Rolli
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:09 - 14.07.2005

Rolli,wenn du dich beim nächsten Radler verschluckst haben WIR an dich gedacht.
Den ganzen Tag zuhause und im Forum nicht vorbeischauen da denkst du dir wohl nichts dabei?
Na trotzdem wieder einen schönen Tag
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:43 - 14.07.2005


Und da sage noch mal einer, dass man im Urlaub unbedingt verreisen muss!

Alle die Dinge, die man schon immer erledigen wollte ganz in Ruhe angehen, die Liebste verwöhnen, Freunde treffen und dann noch im eigenen Bett schlafen.

Herz, was willst Du mehr! [Link zum eingefügten Bild]

Und besonders schön ist es, dass Du auch noch im Forum vorbeischaust!

Genieße die letzten Urlaubstage!

Nubira
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:08 - 14.07.2005

den Wecker eine Viertel Stunde vorstellen. Klingt gut, und könnte gehen, aber ob meine Maus das doll findet Ich versuchs besser nicht. Die nutzt nämlich gerne jede Minute im Bettchen.

Aber vielleicht liegt es auch an der elendigen Hitze in der Nacht. Bekomme kein Auge zu, erst so gegen 3 Uhr... viel zu spät...und die Uhr tickt und tickt...


cu
Steve
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:20 - 14.07.2005

@Hitze
habe Nachbarn so ca. gegen 2h Nachts brüllen hören
Zitat:
Dieses scheiß Haus isoliert so gut

Seiten mit Postings: 1

- Was für ein Tag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was für ein Tag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002453 | S: 1_2