GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› XSane
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 14:32 - 12.07.2005

Hallo,

durch Zufall bin ich auf ein Programm namens XSane aufmerksam gemacht worden, das den Scanner zum Kopierer umfunktionieren können soll.
Leider ist alles auf Englisch und mein Englisch gerade im Computerbereich besonders dürftig.

Kann mir jemand erklären, warum es dazu ein Extra Programm braucht? Der Scanner bildet doch alles ab wie ein Kopierer und Ausdrucken muß man doch sowieso?!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 12.07.2005

XSane kann wohl ein bisschen mehr.

http://www.tuxfutter.de/wiki/XSane

aber klick auch mal hier hin

http://cert.uni-stuttgart.de/archive/win-sec-ssc/2001/12/msg00041.html

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 17:37 - 12.07.2005

Danke, Nubira.

Was ich nicht ganz verstehe sind die verschiedenen Versionen, die da kommentarlos angeboten werden, wenn mann auf xsane.org geht. Welche wofür gut ist...

Seiten mit Postings: 1

- XSane -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› XSane
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002019 | S: 1_2