GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Switch und HUB in Kombination
 


Autor Mitteilung
Mighty Ponglor
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:21 - 11.07.2005

Hallo!

Mir ist, glaub ich, klar für was ein Switch und ein HUB gebraucht wird, doch für was werden diese zwei Geräte in Kombination verwendet?

Gruess Mighty
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:54 - 11.07.2005

Hallo Mighty,

Wo hast du das denn gelesen? Die Kombi bringt meiner Meinung nach nichts. Der Switch ist weitaus "intelligenter" als der HUB. Der Vorteil eines Switches würde dem "Flachenhals" eines HUBs verfallen. Insofern ...

Seiten mit Postings: 1

- Switch und HUB in Kombination -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Switch und HUB in Kombination
 



Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_2