GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bootpause
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 10:20 - 11.07.2005

Mein selbstgebauter Rechner läuft ja ganz prima. Eines stört mich: Wenn Windows hochgebootet ist und alles auf dem Desktop fertig ist, kann ich noch keine Verbindung aufbauen, weil das Verbindungszeichen unten rechts noch nicht da ist. Das dauert mindestens noch eine Minute, dann ist es da und ich kann ins Internet. Woran liegt das? Etwa an der Netzwerkkarte (Realtec). Vielleicht sollte ich die Karte on Board benutzen und die andere rausschmeißen?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:28 - 11.07.2005

ganz sicher bin ich mir da nicht, aber bei mir dauert es auch einen Momment ...

man muss warten bis alle Programme, die im Autostart sind, anglaufen sind. Je mehr Sachen da drin sind, desto länger dauert es ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:28 - 11.07.2005

sorry .. besser erklären kann ich es nicht
#
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:50 - 11.07.2005

Hi brensi,

wenn du bei Netzwerkverbindung reingehst,steht da irgendwo Internet Protokoll?

da sollte ein x sein
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 12:33 - 11.07.2005

Da steht kein Protokoll.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:09 - 11.07.2005

Geh mal Start-Systemsteuerung-Netzwerkverbindung-Lan Verbindung-rechte Maustaste-Eigenschaften-Alle Häckchen raus bis auf Paketplaner-vorrausgesetzt du bist nicht im Netzwerk
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 15:12 - 12.07.2005

@mumbolino:
Dein Tipp war goldrichtig.Die Verbindungsfreigabe ist sofort da.
Danke.
brensi

Seiten mit Postings: 1

- Bootpause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bootpause
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001555 | S: 1_2