GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was ins Forum stellen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:13 - 11.07.2005

Eine Gilianfrage:
Wenn Jemand eine Karte vom Urlaub an Nubira schickt ,kann sie die ins Forum setzen?
Fotos schiebt man ja auch irgendwo rein.? Oder?
Liebe Guten Morgengrüße
gilian

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 09:18 - 11.07.2005

moin Gillian,

technisch gesehen geht das natürlich.
Nubira muß nur einen Scanner haben, denn das Foto muß erst in den Pc.
Was anderes wäre eine Digicam, hier kannste direkt von der Kamera in den Pc. Beides muß dann noch auf einen Server hochgeladen werden.......und dann können wir dich sehen
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:21 - 11.07.2005

hallo gilian! warum nicht? der schreiber muss nur einverstanden sein. wenn er also eine karte an die webmasterin dieses forums schickt, gehe ich einmal davon aus, dass er damit einverstanden ist.

in betrieben hängen die urlaubskarten ja auch öffentlich aus. und irgendwie ist hier doch auch viel betrieb, oder?


gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:31 - 11.07.2005

Wer Lust hat, kann ja ein Foto aus dem Urlaub veröffentlichen.
Wir können ja einen Extra-Thread dafür aufmachen.
Und wenn einige Urlauber mitmachen, könnte ich ja auf der Startseite bei "Unsere Mitglieder" einen Link mit "Urlaub 2005" einfügen.

Daheimgebliebene können auch gerne den Garten oder Balkon ablichten.

Die Idee ist doch gar nicht so dumm oder was meint Ihr?

Nubira

Und viel Betrieb ist hier wirklich, wenn der Counter schon nach den ersten 3 Tagen die 1000 knackt
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:35 - 11.07.2005

@Rolli,von mir braucht ihr kein Bild ich schau ungefähr so aus[Link zum eingefügten Bild]
(sagt mein Mann)
LG gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:19 - 11.07.2005

@ Rolli
na ist mein Moin auf dich abgefärbt

Seiten mit Postings: 1

- Was ins Forum stellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was ins Forum stellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002223 | S: 1_2