GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Software entfernen
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:38 - 09.07.2005

Hallo,
muss schon wieder mit meinem Smartsurfer nerven. Bin jetzt einige Schritte weiter, aber...
Wenn ich in der Systemsteuerung auf Software gehe, meinen Smartsurfer anklicke und auf "Ändern/Entfernen" gehe, bekomme ich die Fehlermeldung:
set2A.temp hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Je öfter ich es versuche, um so weiter rückt der Buchstabe im ABC nach vorn (set2B.temp.set2C.temp...).Hatte das ganze auch nur mit Zahlen (set29.temp,set30.temp...).Was hat das denn nun schon wieder zu bedeuten?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:08 - 09.07.2005

ich habe deinen anderen thread zum smartsurfer gelesen. ich hatte früher dasselbe problem. habe das teil nicht wieder aufgespielt bekommen. du musst (sofern du windows nicht neu aufspielen möchtest) den smartsurfer unter software deinstallieren.

dann regedit öffnen,
und alle einträge von "smartsurfer" löschen. (über suche)vorher aber unbedingt die reg sichern !!!! nur so habe ich die probleme beseitigt bekommen.

die fehlermeldungen sagen mir auch nix. den endungen nach sind das alles temp. dateien!! würde ich mal löschen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:59 - 09.07.2005

Lösch mal deinen Temp Ordner,aber am besten die Einträge vom aktuellen Tag drin lassen,sonst kannst du Probleme bekommen.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:32 - 12.07.2005

Mit Sicherheit stecken in der Registry Dateien, deren Namen man nicht kennt, die aber dieses Problem verursachen. Du müßtest ein Säuberungstool installieren, das überflüssige Dateien aufspürt. Ich kenne da den Ashampoo Win Optimizer(kaufen) und HiJackThis(Kostenlos). Ebenso ist der RegCleaner ein gutes Tool(so viel ich weiß, auch kostenlos).

Seiten mit Postings: 1

- Software entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Software entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.002101 | S: 1_2