GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Hier ist Taxim
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 16:32 - 08.07.2005

...auch mal näher vorstellen, da ich an sich nicht vorhatte, mich nur hier blicken zu lassen, wenn ich ´ne Frage hab. ;-)

Der richtige Name ist Alex, ich bin 31 Jährchen alt und verdien meine Brötchen u.a. als Songwriter.

Eigentlich bin ich, was Computer angeht, nicht mal sooo unerfahren wie ich mich bisher dargestellt habe. Mein "Problem" ist wohl eher, daß ich mich auf gewisse Dinge spezialisiert und alles andere außen vor gelassen habe.
Der erste Stein fehlt in der Mauer, oder so ähnlich.

Meine Fachgebiet ist neben der Musik noch Bildbearbeitung; bin gelernter Fotolaborant (in der EBV hab ich an ´nem Mac gearbeitet).
Ach so... Beherrsche auch HTML weitesgehend (ich weiß, Waaahnsinn ;-)) - ich programmiere ganz gern.

Mein erster PC kam relativ spät in´s Haus, da ich sehr lange den alten Home-Computern treu blieb, vor allem dem C64 (auf dem ich Grafiker und Coder (Assembler) war).
Ich hab auch noch 4 oder 5 von den Dingern hier stehen...
Ab und an, wenn ich denn mal die Zeit haben sollte, zocke ich auch noch alte Klassiker am Cevi. Fetzt.

Wer noch was wissen will, darf gerne fragen.

Grüßchen, Alex/Tax
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:06 - 08.07.2005

Hi tax,
freue mich schon auf die baldige Zusammenarbeit
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:11 - 08.07.2005

hallo Alex, schön Dich in unserer "Familie" zu haben....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:00 - 08.07.2005

Schön, dass wir etwas über Dich erfahren dürfen.

Ich hab das Thema geändert, weil das andere nicht aussagekräftig war und Du unter der Suchfunktion nicht gefunden wirst.
Das wäre schade!

Nubira
(ich sag ja immer: wer sich Avatar und Signatur zulegt, der bleibt )
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:06 - 08.07.2005

Hallo Alex,schön.daß du dich so nett vorgestellt hast-dann auf gute Zusammenarbeit
Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:24 - 08.07.2005

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:10 - 08.07.2005

Klingt doch gut gut...

Willkommen "On-Board" [Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:11 - 09.07.2005

Hallo Alex,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.

Gruß Donald
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 01:25 - 09.07.2005

Dank´schön...! Und, genau... Auf gute Zusammenarbeit. ;)
Cu around. :)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:18 - 09.07.2005

Hallo Alex,Bin ein Spätzünder.
Guten Morgen und Willkommen im Familienbetrieb .
LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:11 - 09.07.2005

Hallöchen,

na das ist mal ien netter Einstieg. Willkommen im Club und grüße aus dem Süden ...

cassio

Seiten mit Postings: 1

- Hier ist Taxim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Hier ist Taxim
 



Version 3.1 | Load: 0.002946 | S: 1_2