GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD Laufwerk erkennt keine CD-RW,DVD-RW
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 08:29 - 08.07.2005

Hallo,
kann mir bitte jemand verraten, warum mein DVD Laufwerk Philips DVD +RW416 series zwar DVD und CD liest, ich jedoch damit nicht schreiben kann? Habe 4 verschiedene Marken an Rohlingen benutzt. Sobald ich brennen will, kommt,dass im Laufwerk keine CD eingelegt ist.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:34 - 08.07.2005

Hi,

Ist der Brenner neu? Hast du vorher etwas installiert?

Hast du den Brenner mal neu erkennen lassen?

Fab
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:58 - 08.07.2005

Hi,
hast Du die neueste Firmware?
MfG Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:01 - 08.07.2005

Lösch mal im GM den Treiber und starte die Kiste neu
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:02 - 08.07.2005

Moin Allerseits,

Alle schon so früh unterwegs

zur Sache...LW in anderem Rechner testen. Wenn es definitiv nicht an der Software liegt (andere probieren, oder runterwerfen und neu aufspielen) ist möglicherweise der Laser im Einer( burnout) = Schrott.

ansonsten s.o.

Seiten mit Postings: 1

- DVD Laufwerk erkennt keine CD-RW,DVD-RW -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD Laufwerk erkennt keine CD-RW,DVD-RW
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2