GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Smart surfer
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:24 - 07.07.2005

Hilfe, ich bin kurz vorm Schreien!
Ich benutze win 2000 und ins Netz bin ich immer über den Smartsurfer von web.de.
Da sich der Smartsurfer in letzter Zeit ständig zugeschalten hat, wenn ich offline war, habe ich ihn heute deinstalliert. Wissend,dass ich ihn nochmal auf der Compu-Bild CD habe. Er lässt sich jetzt aber nicht mehr installieren. Das Einzige, was er mir anbietet, ist eine Wartung, eine Reparatur oder die Entfernung dessen. Alles habe ich mehrfach versucht. Nix tut sich!!! Er lässt sich einfach nicht neu installieren.
Wenn ich normal auf "Neue Verbindung erstellen" gehe, bekomme ich zur "Antwort", dass ich kein Recht dazu hätte. Ich möge mich an den Administrator wenden. Na prima.
Kann mir jemand helfen? Was bitte mach ich den falsch?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:44 - 07.07.2005

Hallo Ismirschlecht-willkommen im Forum.
Übrigens cooler Nickname.
Da sieht aus,als ob noch Reste in der Registry draufwären.Geh mal über Regedit rein,und lösch alles,was mit Smartsurfer zu tun hat aus der Registry raus.
Übrigens mit mit automatischen Zuschalten im Onlinebetrieb,bekommst du ganz einfach weg,indem du folgende Einstellung machst-Start-Systemsteuerung-Internetoptionen-Verbindungen und dann ein Häckchen rein bei "Keine Verbindung wählen"(Ich hoffe,die Einstellung sind bei Win 2000 ähnlich wie bei XP.Desweiteren den Smartsurfer áus dem Autostart schmeißen.
Gruß Heiko
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:51 - 07.07.2005

Hallo Heiko,
regedit und solche Späße habe ich heute alles schon gemacht. Und im Autostart war der Smartsurfer gar nicht aufgeführt. Den Rest werde ich morgen mal versuchen. Sitz und probiere nämlich schon seit heut morgen. Meld mich dann morgen nochmal, ob es geklappt hat.
Danke.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:13 - 08.07.2005

Hi,
ich nochmal.
Ich habe in der Regisry runtergehaun, was möglich war (was mit dem Smartsurfer zu tun hat). Aber außer einem Update kann ich trotzdem nix machen. Also müssen ja noch irgendwo Dateien versteckt sein. Aber wo? Bei Internetoptionen-Verbindungen-kann ich außer "Hinzufügen einer neuen Verbindung" nix machen. Es steht zwar geschrieben "Keine Verbindung wählen, ist aber grau unterlegt, kann es also nicht anklicken. Und ne neue Verbindung zu erstellen, dazu habe ich wohl kein Recht, wie oben schon erwähnt. Was nun?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:17 - 08.07.2005

Hast du mal die neuste Version von Web.de runtergeladen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:58 - 08.07.2005

Zitat:
Und ne neue Verbindung zu erstellen, dazu habe ich wohl kein Recht, wie oben schon erwähnt


Das kapiere ich nicht ganz.
Nach meinem DSL-crash am letzten Wochenende hab ich mindestens 5x eine neue Verbindung eingerichtet und jede bekam einen anderen Namen und alle stehen immer noch da.

Über Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Assistent für neue Verbindungen.
Wenn Du nicht "einen Anbieter aus der Liste wählen" nimmst, kannst Du die Verbindung doch manuell einrichten.

Vielleicht wirst Du dort ja irgendwann nach der CD gefragt.

Wie gehst du denn rein?
Modem oder Breitband?
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:18 - 08.07.2005

Mensch Leute,
ich kann mir keine neue Version von Web.de downloaden, weil ich ja gar nicht ins Netz komme. Es wird mir keine Einwahlmöglichkeit geboten. Und wie gesagt, unter neue Verbindung erstellen tut sich nichts, da kommt, wenn ich es versuche, sofort die Meldung, ich habe eingeschränkte Rechte...
Ich hoffe mal,ich hab keinen Denkfehler, auch wenn ich blond bin...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:37 - 08.07.2005

Dann bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit, Dich an den Administrator zu wenden, wie Du ja im ersten Post geschrieben hast.

Telefonservice Technik & Produkte Web.de

Schnellere Lösung? Rufen Sie uns an! Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch!

Festnetz: 01212-82 00 000 *

Handy: 0190-88 98 88 *

* jeweils 1,86 Euro/Min.
Mo.-Fr. 08:00 - 21:00 Uhr; Sa./So. 10:00 - 18:00 Uhr


Ist zwar teuer, aber ich glaub nur die können bei Deinem Problem helfen.

Nubira
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:43 - 08.07.2005

Hi, hier bin ich wieder!
Bin jetzt wieder mit meinem Rechner online. Habe hier noch ne uralt Compuserve CD gefunden, welche mir wenigstens ersmal wieder die Möglichkeit bietet, mich einzuklinken. Hab mir dann auch sofort die neueste Version des Smartsurfers gedownloadet. Bringt aber auch nix.Geht nur als Reparatur und nicht als Neuinstallation. Bringt mir also nothing.
Ich kann mich vage erinnern, dass ich gestern,bei einem meiner Anfälle irgendeine Verknüpfung zum Paragon Iso Burner aus Versehen hergestellt habe. Vermute mal, dass sich dort halt jetzt die Datei befindet, welches alles andere, was den Sm.surfer betrifft, unmöglich macht. Aber... der Paragon Iso Burner, den ich nun wirklich nicht mehr brauche, lässt sich aus der Software nicht entfernen. Wenn ich auf Ändern oder Entfernen gehe, tut sich nix.
Ich könnte ja fast glücklich sein, dass ich wieder online bin, aber ich will meinen Smartsurfer. Habe jetzt einen "Discountsurfer" runtergeladen. Der ist aber zum. Helft mir also bitte weiter!

Seiten mit Postings: 1

- Smart surfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Smart surfer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001123 | S: 1_2