GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problem bei HP Photosmart 7450 Drucker
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 18:01 - 07.07.2005

Hallo
Wer von euch hat auch einen HP Photosmart 7450 Drucker und kann mir helfen.Er ist ganz neu und will ihn installieren aber kurz vor ende der installation ist dann schluss und auf dem Bildschirm steht, Schwerwiedender Fehler,mache dann alles so wie es dort steht aber das problem bleib das gleiche,wer kann mir da helfen das die neu-intsallation klappt.
Habe Win XP Home.
gruss jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:09 - 07.07.2005

steht da nur "schwerwiegender Fehler"

Hast du dich genau an die Installationsanweisung gehalten?
Meist erst der Treiber, dann Gerät anschliessen?

Wie viele USB Devices hast du installiert und angeschlossen?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:13 - 07.07.2005

Ja da stehht schwerwiegender Fehler immer und immer wieder ist doch alles nagelneu,Habe auch erst immer die software und dann denn drucker angeschlossen,ich habe noch 3 andere USB
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:14 - 07.07.2005

dann klemm die mal alle ab.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:14 - 07.07.2005

SORRY
geräte drann,hat doch bei mein alten drucker auch funktioniert,was kann ich da machen ??
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:15 - 07.07.2005

wIE ABKLEMMEN du meinst denn stecker ziehen? und was dann weiter ???
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:19 - 07.07.2005

von allen USB Geräte, ausser dem Drucker , Stecker ziehen. Die saugen Strom. Vielleicht gehts dann.

Abgesehen davon. Hast du mal die Dienste "aufgeräumt"? Die Dienste Druckerwarteschlange und Remoteprozeduraufruf müssen gestartet sein. Startart = auf automatisch
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:22 - 08.07.2005

Hi leute
Habe immer noch das Problem mit mein neuen drucker habe auch schon versucht nur denn drucker zu instalieren habe die anderen USB geräte abgezogen,aber es half nichts wer kann mir helfen?????????
gruss jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:29 - 08.07.2005

ist vielleicht noch Software vom alten Drucker vorhanden?

alles runterwerfen,
(auch den neuen Treiber) > evtl. System wiederherstellen. Ist das die genaue Fehlermeldung? (schwerwiegender Fehler)
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:07 - 08.07.2005

wie system herstellen ja das ist die genaue beschreibung,schwerwiegender fehler dann wird die installation abgebrochen.

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei HP Photosmart 7450 Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problem bei HP Photosmart 7450 Drucker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001132 | S: 1_2