GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› USB Bluetooth Dongle Software
 


Autor Mitteilung
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 17:22 - 07.07.2005

Hallo zusammen,
Hab da ne' Frage,wisst ihr ob es irgendwo ne software gibt für USB Bluetooth Dongle?
Ich hab mir vor zeiten mal so n'Teil gekauft,mit der software, aber die software ist einfach nur SCHROTT !
http://www.bluesoleil.com/
Ich brauch das teil eigentlich nur für mein handy,um bilder vom/zum PC zu verschicken.
Handy: SonyEricsson K700i
PC: Xp Pro SP2
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:37 - 07.07.2005

Hi Stralis!

Hier http://www.eteleon.de/shop/view.php?ref_brand_id=Soe&ref_itemnumber=SoeK700 gibt es ein USB Kabel für Dein Handy. Dann brauchst Du den "Schrott" nicht mehr.

Nebenbei: Warum "Dongle" - ist eigentlich zum Schutz von Software da, oder meinst Du "Stick"? Ist aber für das Problem nicht wichtig
MfG Carsten
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:27 - 07.07.2005

Ja, mann kann das teil nennen wie mann es will...
Naja danke für den tipp,wegen dem kabel,wollte da ich das teil ja habe(Dongle,Stick) eigentlich wissen ob jemand von euch ne bessere software-Link weiss...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:44 - 07.07.2005

Da wirst Du wahrscheinlich nichts finden, denn die Software ist, glaube ich, immer hardwarespezifisch. Hast Du schon die Updates geladen?

Habe gerade gelernt, daß das Teil wirklich "Donlge" genannt wird - man lernt nie aus
MfG Carsten
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:50 - 07.07.2005

naja in dem falle werd ich es weiter versuche mich mit der dazugelieferten software herummzuschlagen...

Seiten mit Postings: 1

- USB Bluetooth Dongle Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› USB Bluetooth Dongle Software
 



Version 3.1 | Load: 0.002895 | S: 1_2