GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› internetexplorer
 


Autor Mitteilung
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 15:15 - 07.07.2005

hi
komme seit kurzen nicht mehr in den internetexplorer, outlook, und firefox explorer.
ich konnte gestern noch antivir updaten, geht heute aber auch nicht mehr.
weis aber, dass er die Verbindung aufbaut.
kann mir jemand helfen?

danke schon mal
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:30 - 07.07.2005

Erhälst Du irgend eine Fehlermeldung? Was geschieht genau, bleibt die Seite hängen oder baut sich nicht auf?

Gruß Donald
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:39 - 07.07.2005

der explorrer kommt garnicht
der computer läd nur und dann ist schluss

kann das vieleicht ein virus sein?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:45 - 07.07.2005

Kannst deinen PC mal auf Viren und Trojaner prüfen lassen:

http://security.symantec.com/de
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:45 - 07.07.2005

Hast Du eventuell mal einen Virenscan durchgeführt. Ebenso auf Adware und Spyware überpüfen. Was hast Du für ein Betriebssystem? Eventuell die Systemwiederherstellung durchführen.

Gruß Donald
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:51 - 07.07.2005

ich habe win xp
ich werde mal alles versuchen
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:54 - 07.07.2005

hi
ich habe alles versucht
es wahren 14 viren
habe alles gemacht.
es funktioniert aber immer noch nicht
kann es sein, dass in der registrierungsdatenbank oder sonst wo was verändert woredn ist.
oder kann mir sonst jemand irgendwie helfen

und kennt jemand von euch ein gutes virenschutzprogramm und firewall
der preis spielt keine rolle

danke
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:10 - 07.07.2005

Ich kann dir kerio personal firewall oder zone alarm empfehlen. und für die richtige antivirensoftware guckst du hierhttp://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=369344&forumid=59898

gruß
thomas
pctuner2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 17:28 - 07.07.2005

ich habe gehört, dass das problem mit dem internetexplorrer ein windows problem ist.
kann mir dazu jemand was sagen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:08 - 07.07.2005

läd der Explorer nicht, oder der Internet Explorer? Das ist ein Unterschied.

Ich vermute schon, dass da etwas schief gelaufen ist. Versuch es mal mit einer Raparatur. So gehts. http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wenn Geld keine Rolle spielt:
Hardware-Firewall, und Kaspersky AV.
Hast du einen Router? Die haben auch eine Firewall integriert. Das reicht auch.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:23 - 07.07.2005

Oder versuch mal dein XP reparieren

Seiten mit Postings: 1 2

- internetexplorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› internetexplorer
 



Version 3.1 | Load: 0.002290 | S: 1_2