GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Scanner Treiber
 


Autor Mitteilung
Jo5
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 14:08 - 07.07.2005

hi,

kann mir jemand so ganz zufälligerweise sagen, wo ich funktionsfähige Treiber für den HP ScanJet 6300C herbekommme ?

Zwar habe ich Treiber, aber trotzdem erkent XP Pro den Scanner nicht. Hatte schonmal jemand das Problem und kann mir helfen ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:09 - 07.07.2005

Hast du das Service Pack 2 drauf?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:14 - 07.07.2005
Jo5
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 14:22 - 07.07.2005

hi,

Danke erstmal SP2 habe ich, mal sehen, ob der Download was bringt.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 19:39 - 07.07.2005

Ich hatte das Problem, dass der neue Rechner den etwas älteren Scanner (Canon, CanoScan FB630U)aus dem Jahre 2000 nicht erkannte. Meist kommt der Hinweis: Das "Klasseninstallationsprogramm hat die Aufforderung abgelehnt, diese Gerät zu installieren..." Man wende sich an den Hersteller, dort bekommt man Hinweise, wie man durch Eingriff in Windows diesen Umstand beheben kann. Ich könnte jetzt den Tipp von Canon hier weitergeben, aber ich glaube nicht, dass das bei jedem Gerätetyp gleich ist.
brensi
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:57 - 07.07.2005

Hallo Jo5,das Problem hatte ich mit meinen Scanner Mustek unter XP auch.Hab dann bei Hersteller angerufen,die haben mir dann einen per Mail geschickt.

Seiten mit Postings: 1

- Scanner Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Scanner Treiber
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001033 | S: 1_2