GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› amerikanisches?? tastaturlayout
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 11:44 - 07.07.2005

Also ich habe logitec deluxe access kezboard und seit heute das problem das die tasten eine andere bedeutung haben also z wird zu y uns so weiter
hilfee!!!!!
es ist extem schwer so yu schreiben was kann ich tun?, bin nach allen seiten offen..
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:45 - 07.07.2005

Im Bios ist das bei mir auch so,aber sonst ist es bei mir normal
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 11:48 - 07.07.2005

im bios weiss ich das das so ist aber im normalen gebrauch.....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:59 - 07.07.2005

schau mal in die Systemsteuerung>Region und Sprachoptionen. Vielleicht ist das falsche Land angegeben
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:08 - 07.07.2005

1000 dank!! es klappt!!

Seiten mit Postings: 1

- amerikanisches?? tastaturlayout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› amerikanisches?? tastaturlayout
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003019 | S: 1_2