GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Musik Downloads
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 00:12 - 07.07.2005

gut'n abend Ihr Lieben,

ich benutze zur Zeit in AOL den Service des Musik-Downloads. Ihr wißt schon,......kurz reinhören, bei Gefallen auf die Festplatte, bezahlen von AOL-Konto, je nach Song 1,19-1,29€

Nun ist das Angebot begrenzt und ich wollte mal andere Anbieter ausprobieren.....vllt komme ich da an meinen Blues

Könnt Ihr mir Anbieter dazu empfehlen? Vielen Dank und eine gute Nacht.....

Rolli
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 00:22 - 07.07.2005

also aus liebe zur firma apple (SCHLEICHWERBUNG) würde ich dir den I-tunes musikstore empfehlen allerdings sind (soweit ich weiß) die lieder dort im AAC oder mp3 format gespeichert und ich glaube das das beim brennen für die musikanlage probleme gibt.
http://www.apple.com/de/itunes/store/
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 02:05 - 07.07.2005

Hallo,

Apple hat auf jeden Fall das umfangreichste Angebot. Das Dateiformat sollte keine Probleme für eine Musikanlage bieten - Du musst die Dateien nur ins .wav-Format umwandeln. Dazu kannst Du z.B. diese Freeware-Tool verwenden:
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

Gruß,
Thorn
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 19:45 - 07.07.2005

Kennst jemand eine gute Seite für Downloads von klassischer Musik?
brensi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:55 - 07.07.2005

@brensi

Die Musikindustrie ist heutzutage nicht mehr so auf klassiche Musik orientiert, darum findest du nur noch wenige Downloads zu echten Klassikern. Bei Musicload.de gibt es ein paar:

http://www.musicload.de/start?genreid=102
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:49 - 07.07.2005

hallo - itunes hat eine ganze menge klassische musik im programm. es lohnt sich, da mal hinzuschauen.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:03 - 07.07.2005

Hallo rolf,

herzlich willkommen in unserem Forum!
Ich freue mich.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:05 - 07.07.2005

@ brensi
http://www.apple.com/de/itunes/
das ist die genaue Adresse.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:23 - 08.07.2005

da hätte ich es doch fast vergessen....

Danke für die Hilfe.... Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Musik Downloads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Musik Downloads
 



Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_2