GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Auflösung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:18 - 27.04.2003

Hallo zusammen,
ich benütze zur Zeit Win XP (Home Edition), mit einer Auflösunge von 800x600 px. Ich möchte aber gerne die auflösung 1024x768 px. Das kann ich schon umstellen. Aber dann ist die Schrift so klein, dass man sie Fast nicht mehr lesen kann. Wie kann ich die gesammte Schriftgrösse vergrössern? Und zwar so, dass nicht bei einigen Progs. die Schrift über den Rand geht?

Bitte Helfen!!!!!!!!!!

Gruss
Bäsy
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:35 - 27.04.2003

Hallo Bäsy,

Ich schätze mal du meinst den Schriftgrad im Browser.
Wenn du den IE hast ...
IE aufrufen
> Ansicht
> Schriftgrad.. oder >Extras > Internetoptionen > Eingabehilfen... .. hier kannst du die Schriftgröße ändern. Häufig sind die Webmaster schuld wenn du die Schrift mit der Lupe suchen muss..
Anonymous


 

Gesendet: 20:38 - 27.04.2003

Nein, leider nicht. Der ganze Bildschirm wir kleiner (das ist zwar normal, aber die Schrift z.B. auf dem Desktop ist sehr klein). Wie kann ich die Gesammte Systemschrift vergrössern???

Gruss
Bäsy
Anonymous


 

Gesendet: 07:30 - 28.04.2003

Hmm ?? wenn du die Auflösung auf 1024x768 drehst wird das Bild aut. kleiner. Normal. Du kannst aber versuchen über Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > darstellung , und dann ich glaube unter Bildelement die Schrift zu verändern. Klick dich da mal durch.

Fredi

Seiten mit Postings: 1

- Auflösung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Auflösung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_2