GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Zähler
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 17:13 - 06.07.2005

Moin,
der Anwesenheits zähler ist doch neu?Oder habe ich den immer übersehen ???
Auf jeden Fall weiss man das man nicht alleine ist
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:24 - 06.07.2005

Stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 06.07.2005

Der Zähler ist auch ganz NEU!
Habe ihn um 17:00 Uhr eingebaut, schön, dass Ihr es bemerkt habt.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle bemerkt, dass sich unter dem Zähler inzwischen jede Menge Links befinden.

So kommt man gleich zu allen wichtigen Seiten.

Danke auch noch, dass Ihr so gut aufpasst!

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:05 - 06.07.2005

find ich supa!!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:32 - 06.07.2005

klasse



Jetzt fehlen nur noch die Namen,die dann angezeigt werden
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:34 - 06.07.2005

Gut gemacht, aber ich finde auch die Namen bräuchten wir noch
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:41 - 06.07.2005

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Forum:

Macht doch bitte in der Liste der zuletzt reingeposteten Threads einem Link auf die Letzte Seite bzw wenns geht auch den letzten Beitrag.
Weil mich nervt irgendwie des ewige rumgeklicke bis ich auch der letzten seite bin.

Thanks
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:57 - 06.07.2005

Nu auch noch meckern!

Also Namen anzeigen ist nicht möglich, es wird auch nicht unterschieden,
ob die User angemeldet sind oder Gäste.

Du kannst bei der Liste jeden Beitrag direkt anklicken.

Um auf den letzten Beitrag zu kommen, musst Du nur 1x klicken - nämlich auf die letzte angegebene Seite!

Da wirst du Dich wohl nicht überarbeiten.
Ach ja - lesen musst du auch noch alleine.

Nubira
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:04 - 06.07.2005

Hab ich was falsches geschrieben?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:21 - 06.07.2005

Bestimmt nicht, aber sieh es mal so: Du möchtest zum letzten Post des Threads, andere wiederum zum Ersten, weil sie den Thread noch nicht kennen. Wie mans macht...ist nicht leicht

Finde es dennoch super, wenn du dir Gedanken machst!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:24 - 06.07.2005

Nein, natürlich hast du nichts falsches geschrieben und ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge.

Ihr müsst nur wissen, dass hier auf dem Board die Möglichkeiten sehr begrenzt sind und ich schon einige Dinge versuche, die wir vorher nicht hatten.

Also ist es nicht böser Wille von mir, wenn ich nicht alles machen kann.
Viele Dinge, die ich auch gerne haben würde, sind ganz einfach nicht zu realisieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Zähler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Zähler
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_2