GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Treiber für Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
Jo5
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 09:36 - 06.07.2005

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich brauche dringend Treiber für die Intel Grafikkarte 915GM Graphics des Dell Notebooks X1. Kann mir jemand eine URL-Aresse nennen, oder mir anders helfen?
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich die Treiber für Win 98 brauche.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:27 - 06.07.2005

Hallo Jo5,

guckst Du hier:

http://www.treiber.de

Da müsstest Du fündig werden.
Techrum
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 18:31 - 07.07.2005

Hi, sieht wol nicht so gut aus:

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=1862&lang=eng

es wird kein Win 98 angeboten.

MfG

Techrum
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:34 - 07.07.2005

Integrierte Grafikchips sollten auch auf der Installations CD der Hauptplatine drauf sein (Chipsetdriver, VGA Driver, etc.)
Techrum
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 18:36 - 07.07.2005

Ja aber auch für den neuen Express-chipsatz? Win98 wird ja eh jetzt aussen vor gelassen. :-)

Seiten mit Postings: 1

- Treiber für Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Treiber für Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001163 | S: 1_2