GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AMD64-Probleme?
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:59 - 05.07.2005

Stimmt es,das der AMD 64 Probleme bei bestimmten Treiber und Programmen macht?Hab ich mal gelesen!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:19 - 05.07.2005

hallo Heiko,

hier scheint es keine Probleme zu geben.....http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/hardware/test_amd/amd.htm......aber es schließt das andere nicht aus.....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:11 - 05.07.2005

Probleme gibt es fast immer Das betrifft auch den 64. Je nach Stepping (E0)wird richtig eng. Schuld ist aber weniger AMD, als die Motherboard Hersteller. Ein BIOS Update hilft aber bei vielen Problemen. Über Programme /Treiber habe ich aber bisher nichts gehört Der Venice ist eigentlich grundsolide

Seiten mit Postings: 1

- AMD64-Probleme? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AMD64-Probleme?
 



Version 3.1 | Load: 0.001773 | S: 1_2