GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Chefin
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:04 - 05.07.2005

kannst du bitte in der endlosgeschichte mein letzten Thread in schwarzer Schrift machen


DANKE!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:46 - 05.07.2005

BITTE!

Das ist doch längst geschehen!
Du weißt doch, ich passe auf, bringe URLs zum Laufen, Bilder zum Ansehen, GIFs zum Wackeln und was noch so anfällt.

Zu irgendwas muss ich doch nützlich sein. [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:32 - 05.07.2005

Danke!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:28 - 06.07.2005

Zitat:
ich passe auf, bringe URLs zum Laufen, Bilder zum Ansehen, GIFs zum Wackeln und was noch so anfällt


... und bringst immer wieder etwas Neues: Wir haben jetzt sogar einen Anwesenheitszähler!

Ganz zu schweigen von dem, was sich auf der Startseite alles tut. Aktuelle Themen und so...und das alles ohne Schraubenschlüssel! (Verzeiht mir diese kleine Anmerkung - mußte jetzt mal sein)

Klasse, Nubira! [Link zum eingefügten Bild]

LG Coasti

Seiten mit Postings: 1

- @Chefin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Chefin
 



Version 3.1 | Load: 0.003003 | S: 1_2