GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Webcam bei ICQ
 


Autor Mitteilung
chesney
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 15:48 - 05.07.2005

Hallo, ich habe versucht, meine Webcam von Aiptek bei ICQ anzuschließen. Hat auch gut geklappt und im Testbild konnte ich mich auch sehen. Aber leider konnte mein chatpartner mich nicht sehen. Und auch wenn ich ihm eine Einladung zum Ansehen meiner Cam geschickt habe, kam ein durchgestrichenes Cam-Symbol und da stand, mein Partner hätte keine Cam. Das stimmt auch, aber wieso konnte ich mich dann nicht zeigen. Ist es vielleicht so, dass beide eine Cam besitzen müssen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:17 - 05.07.2005

Hier hatte jemand auch Probleme mit der WebCam.
War zwar nicht bei ICQ, aber Du kannst ja mal alle Punkte abarbeiten, vielleicht hilft es ja schon

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=373693&userid=3391&forumid=59866

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:07 - 05.07.2005

Wenn dein Chatpartner keine Cam hat,wie soll er dich dann sehen können?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 05.07.2005

Zitat:
Wenn dei Chatpartner keine Cam hat,wie soll er dich dann sehen können?


Es gibt sowas wie einen Bildschirm!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:17 - 05.07.2005

mumbo sieht in die Linse der Kamera, wenn er jemanden sehen will!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:36 - 06.07.2005

Zitat:
mumbo sieht in die Linse der Kamera, wenn er jemanden sehen will

Jetzt,wo du es sagst ,und ich hab mich schon immer gefragt,ob der Bildschirm in der Webcamlinse kaputt ist

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Webcam bei ICQ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Webcam bei ICQ
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_2