GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Spielesucht
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 09:42 - 04.07.2005

Hallo,

ich mache mich gerade etwas rar, da ich mich vor dem Computer gerade so gut wie nur noch am Spielen befinde.

Ich habe eine ganz nette Homepage gefunden, bei der man kostenlos Brettspiele für zwei Personen spielen kann (Kahuna, Rosenkönig, und so weiter). Macht riesigen Spass und bin schon ganz süchtig.

Also, wer mich vermisst, kann mal hier schauen

http://www.yucata.de


Liebe Grüße aus dem Süden.

cassio

Ansonsten, das nächste Computerproblem wartet bestimmt schon auf sich und da bin ich immer froh hier eine Anlaufstellen gefunden zuhaben. :-)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:02 - 04.07.2005

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte das Problem mal beim Online-Schach. Man ist schneller "süchtig" als man denkt

Dann bis zum nächsten Hardware-Problem

Deichkind
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:03 - 04.07.2005

Ich bin nicht der "Schachbrett Spieltyp"
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:09 - 05.07.2005

:-))

Ja, meine Festplatte dürfte nun auch endlich in der Post sein, nachdem ich schon vor einem Monat überwiesen habe.

Ich bin dieses mal richtig enttäuscht von e-bug und letztes mal lief alles so glatt. Aber es stimmt echt, man sollte nur auf Nachnahme bestellen, dann geht es ruckzuck. Aber es ist eben auch doppelt so teuer. Aber den Ärger ist es wohl wert.

Hätte ich gewusst, dass es so lange geht, hätte ich es gelassen, da ich nächste WOche eh dort in der Nähe vorbei fahre, dann hätte ich es auch abholen können.

Aber wie heisst es so schön. Aus Schaden wird man klug.

Grüße cassio

Seiten mit Postings: 1

- Spielesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Spielesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.005096 | S: 1_2