GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Gameboy: Mario
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:57 - 03.07.2005

Du hast doch sicher mal mit Game-boy gespielt.
Ich hab ein Problem,seit Jahren ,mit dem Klempner Mario.
Ich komm in einer Welt nicht weiter. Kannst Du Dich noch an das Spiel errinnern?
Wenn ja werd ich Dich was fragen
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:02 - 03.07.2005

Ich habe auch mit dem Game-Boy gespielt Kann dir aber leider nicht weiter helfen Es gibt bestimmt noch ein,zwei andere hier die auch einen Game-Boy haben
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 03.07.2005

Ich habe das Spiel sogar noch! Wie kann ich dir denn helfen?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:00 - 03.07.2005

meinst du das normale Mario
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:54 - 04.07.2005

So mal schauen ob ichs richtig erklären kann.

Ist der normale Mario.
Da komm ich in den Keller wo am Ende der Drache sitzt.Wenn man den abgewürgt hat sitzt draußen die Prinzessin. Da steht dann:Danke Mario,aber die Prinzessin ist in einem anderen Schloß.
Das gehtso 2,3 Welten. Aber dann bin ich wieder mal in dem Keller und da ist gar nichts mehr. Kein Drachen,keine Gefahren einfach garnix.

Da läuft man ewig weiter,ich find keinen Ausgang ,ich hab schon alle Steine abgeklopft und nichts rührt sich.
Wo ist der Trick?
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:34 - 04.07.2005

Ich glaub du brauchst nur rechts gehen in die Tür
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:02 - 04.07.2005

Da kommt keine Tür
Der Gang nimmt kein Ende.
Das ist wie am Fliesband.Die Zeit läuft und ich verlier da meine ganzen gesammelten Leben.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:53 - 04.07.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:01 - 04.07.2005

hast du vielleicht ein bild?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:47 - 04.07.2005

Rolli genau so schau ich auch wenn ich am PC sitze.

Söckchen,hab kein Bild und wenn ich eines hätte, wüßte ich auch nicht wie ichs daher bringe.
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:48 - 04.07.2005

hallo gillian,

wollte damit nur zu verstehen geben, das ich absolut keine Ahnung davon habe , was Ihr 2 da postet!

Ich bin nähmlich der Spieler schlecht hin und versteh nur Bahnhof,......aber Ihr werdet das Prob schon lösen!

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2

- Gameboy: Mario -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Gameboy: Mario
 



Version 3.1 | Load: 0.004069 | S: 1_2