GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› spiele laufen nicht
 


Autor Mitteilung
willidewill
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:19 - 03.07.2005

habe fx 5200 ,bisher lief far cry den umständen entsprechend gut (auch flat out). dann habe ich gta sa gekauft ,nichts lief,egal was ich machte,bis ich den neuesten treiber von nvidia (ca.15.6.05) installierte,o wunder sa lief, nun aber liefen far cry und flat out nicht mehr ( kurzes intro,dann wieder desktop).dann habe ich mir geforce tweak utility( gtu 3.2) installiert und dran rumgefummelt ( nur nichts übertaktet), jetzt läuft nichts mehr.
nur noch far cry mit dem alten fx treiber(52.16)es lässt sich aber nichts mehr speichern. ausserdem ist die bildwiedergabe bei filmen komplett farbfalsch. vielleicht hat ja jemand für diese ganze kacke eine lösung.im voraus vielen dank willi
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:26 - 03.07.2005

Hallo Willi,


versteh ich das richtig vor der Inst.von GTA SA liefen Far Cry, Flatout?

nenne uns mal deine Systemdaten.
Hast du Service Pack 2 installiert.


Kevin
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:35 - 03.07.2005

Moin,
wundert mich eh das Far Cry auf einer FX 5200 laüft War das der Treiber der bei der Karte bei war, als Far Cry noch funktionierte?
Oliver
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:58 - 03.07.2005

Naja, -> Das man je nach Spiel andere Treiber und Einstellungen installieren muss ist klar. Jedes Spiel ist anders hardwareabhängig.

Am Besten erstmal alles an Treibern runter!! > und nochmal bei Null beginnen. Evtl auch Systemwiederherstellung nutzen!

Dann "ein Spiel" installieren, und einfach mal an der Schaltern spielen (AF/ AA) + Auflösung. Aktuelle Patches drauf. Dann sollte es schon besser werden.


Wechseln die Farben nur bei den Filmen ? (oder auch im Desktop) Ist das bei jedem Film so? War das bereits vor dem Treiberchaos so? Wenn nicht liegt es auch am Treiber. (s.o)

Ansonsten mal das VGA-Kabel checken, und eine andere Abspiel-Software versuchen
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:08 - 03.07.2005

War bisschen verwirrend, also ich meine den Treiber den Du zuerst drauf hattest, ist das der Orginale also der der dabei war?

Seiten mit Postings: 1

- spiele laufen nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› spiele laufen nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002251 | S: 1_2