GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› dvd laufwerk wird in xp nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
willidewill
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:04 - 03.07.2005

im bios wirds normal erkannt, aber in windows nur als cd laufwerk (einige dvds laufen auch )? Vielleicht hat ja jemand einen tipp...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:27 - 03.07.2005

Wenn aber die DVDs laufen,dann versteh iuch dein Problem nicht
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:27 - 03.07.2005

Oder meinst du weil da CD laufwerk steht?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:38 - 03.07.2005

sehe ich auch so. Eine DVD würde nie in einem normalen CD Rom Laufwerk funzen. Insofern scheint doch alles O.K. Wenn es Probleme gibt mit einer DVD, dann liegt es vielleicht am Medium selber, oder den Systemvoraussetzungen, wenn sie nicht abgespielt wird.

Möglicherweise ist auch der Laser defekt.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:49 - 03.07.2005

Ich hatte das auch mal gehabt, so lange es Deine Wünsche erfüllt ist alles in Ordnung.Wie die netten Herren es schon sagten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:51 - 04.07.2005

Sowohl mein DVD-Laufwerk als auch mein DVD Brenner stehen bei "Arbeitsplatz" als CD-Laufwerk I und CD-Laufwerk J
Solange beide das machen, was ich von ihnen erwarte (und das tun sie), ist es mir egal, wie sie sich nennen.
Also keine Panik, alles im grünen Bereich!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:00 - 04.07.2005

so kennt man Sie.......schon wieder im Dienst
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:01 - 04.07.2005

du sagst es Rolli ;-)

Seiten mit Postings: 1

- dvd laufwerk wird in xp nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› dvd laufwerk wird in xp nicht erkannt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003986 | S: 1_2