GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Laufwerk rastet nicht ein.
 


Autor Mitteilung
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


Gesendet: 20:51 - 02.07.2005

Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich geschrieben, das ich probleme mit einem Laufwerk habe. Auf Euren guten Rat habe ich das LW , da noch Garantie drauf war zum Hersteller geschickt. Nun bekomme ich ein neus LW im austausch zurück. dieses habe ich gerade angeschloßen, es funktioniert alles, aber es rastet nicht ein. Ich mache bestimmt wieder was falsch.
Metin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:47 - 02.07.2005

was hast denn für einen Tower? Hast du Schienen im Gehäuse, oder musst du das Laufwerk verschrauben?
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:43 - 03.07.2005

Schienen, verschrauben kann ich nichts, ich brauche nur eine Verriegelung hochdrücken, und dann kann ich die Laufwerke rausziehen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:03 - 04.07.2005

vielleicht liegt es am Tower (Schiene) Hast du es mal an einem anderen Schacht versucht?
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 20:36 - 06.07.2005

Ich habe mir das nochmal genau angesehen, und festgestellt, dem Laufwerk fehlen rechts und links jeweils zwei Schrauben, die sind zumindest an dem anderen LW. und das rastet an beiden Schächten ein. ich werde wohl noch mal beim Rep.-Servis anrufen.

Etwas anderes macht mir allerdings Sorgen. Beim aufschrauben des Rechners habe ich gesehen das der Lüfter voller Staub ist. Ist das Normal? Muß ich den Reinigen, wenn ja wie?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:07 - 06.07.2005
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 21:31 - 06.07.2005

Ja danke, jetzt weiß ich wie ich vorgehen kann.
Metin

Seiten mit Postings: 1

- Laufwerk rastet nicht ein. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Laufwerk rastet nicht ein.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003062 | S: 1_2