GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bankraub geklärt - Täter in Psychiatrie
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:26 - 02.07.2005

14 Monate jagte die Kripo Hannover einen Mann, der am 29. April 2003 eine Sparkasse am Davenstedter Markt überfallen hatte. XY rekonstruierte den Fall, doch der entscheidende Hinweis von den Fernsehzuschauern blieb aus. Nun ist der Fall doch geklärt. Der mutmaßliche Täter war wegen eines anderen Delikts in die Psychiatrie eingeliefert worden: Er soll im Juli 2004 eine alte Dame die Treppe hinuntergestoßen und gewürgt haben, "um ihr den Satan auszutreiben", wie er später sagte. Als er dem Untersuchungsrichter vorgeführt wurde, räumte er nun auch den Banküberfall ein. Da der Räuber beim Überfall ohne Maske fotografiert worden war, konnte die Polizei diese Behauptung leicht überprüfen. Und tatsächlich: Der Mann war der gesuchte Räuber. Der teure BMW, den er sich von der Beute gekauft hatte, wurde beschlagnahmt. Der Rest des Geldes konne fast komplett sichergestellt werden.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:27 - 02.07.2005

XY=Aktenzeichen Xy =Sendung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:32 - 02.07.2005

Ist es denn nötig socke so viele News hier reinzuposten? Du brauchst nicht jede kleinste Neuigkeit zu posten, denn wenn das so wäre könntest du Millionen von Newsy täglich schreiben!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 00:00 - 03.07.2005

er will so schnell wie möglich Boardkaiser werden
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:00 - 03.07.2005

@Oliver,


Das hat damit nichts zutun
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:53 - 03.07.2005

Das war doch nicht Ernst gemeint
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:28 - 03.07.2005

Its OK
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:53 - 03.07.2005

Seiten mit Postings: 1

- Bankraub geklärt - Täter in Psychiatrie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bankraub geklärt - Täter in Psychiatrie
 



Version 3.1 | Load: 0.006757 | S: 1_2