GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› 43-Jähriger beißt Polizisten ins Bein
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:25 - 02.07.2005

Bielefeld-

Ein 43-jähriger Drogenkonsument hat in Bielefeld einen Polizisten ins Bein gebissen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in einem Park wegen möglichen Drogenbesitzes kontrolliert worden. Dabei versuchte er zu flüchten und leistete heftigen Widerstand gegen eine Festnahme. Einen der Beamten biss er in den Oberschenkel.

Den Angaben zufolge wollte der Mann zudem an die Pistole des Polizisten herankommen, um sich nach eigenen Angaben mit der Waffe zu erschießen. Das Motiv dafür war zunächst nicht klar. Möglicherweise habe der 43-Jährige den Tod seines Sohnes nicht verkraftet, hieß es.

Mit Hilfe von zwei Passanten konnte der Mann schließlich zur Vernunft gebracht werden. Gegen den 43-Jährigen, der vor der Festnahme einen Joint geraucht haben soll, wurde Anzeige erstattet. Der Mann kam auf eigenen Wunsch zur weiteren Behandlung in eine psychiatrische Klinik.

Seiten mit Postings:

- 43-Jähriger beißt Polizisten ins Bein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› 43-Jähriger beißt Polizisten ins Bein
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002713 | S: 1_2