GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker gibt laute Geräusche von sich
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:13 - 02.07.2005

Hallo Leute,
ich weiß nicht wie dieses "Ding" im Drucker heißt, aber ich glaube, dass man es Trommel nennt!
Und die ist es auch, glaube ich jedenfalls, die diese sehr lauten und störenden Geräusche macht, als ob jemand mit einem Maschinengewehr schießen würde (mir fiel kein besserer Vergleich ein ).
Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder beheben kann? Oder liegt das an etwas anderem?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:48 - 02.07.2005

Hallo Micha,
dieses Problem hatte ich mal nach einem Tonertausch - war ein wieder aufgefüllter. Habe den Toner wieder zurückgebracht und einen originalen gekauft - dann gings wieder...
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Drucker gibt laute Geräusche von sich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker gibt laute Geräusche von sich
 



Version 3.1 | Load: 0.001569 | S: 1_2