GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Demnächst kleinere Windows-Updates
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:57 - 01.07.2005

crosoft hat ein Tool herausgegeben, das in Zukunft für kleinere Windows-Updates sorgen soll. Dabei handelt es sich um den "Package Installer". Er ist zurzeit in jedem Windows-Patch enthalten und bläht so die Downloads unnötig auf. Die neue Idee von Microsoft ist simpel, aber effektiv: Wenn jeder Anwender den Package Installer dauerhaft auf seinem PC installiert, muss er nicht mit jedem Update aufs Neue heruntergeladen werden.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt, auf den sich Microsoft noch nicht festgelegt hat, gibt?s nur noch schlanke Updates. Wer bis dahin den Package Installer nicht installiert hat, kann folglich keine Patches mehr einspielen. Hiervon betroffen sind nur die Updates, die über die integrierte Windows-Funktion auf den PC gelangen. Die Einzel-Patches von der Microsoft-Website werden auch weiterhin den Package Installer enthalten.

Seiten mit Postings:

- Demnächst kleinere Windows-Updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Demnächst kleinere Windows-Updates
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001407 | S: 1_2