GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlercode 31
 


Autor Mitteilung
sigimar
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:17 - 29.06.2005

Hallo,
arbeite mit Windows 2000 + habe Pinnacle Studio Plus Version 9. Meine Systeminfo meldet mir, dass 1394 Pinnacle Systems & Studio DVPlus Analog Out/42981CB28D3000 ein Problemgerät sei mit Fehlercode 31.
Was mach ich, kann mir jemand helfen???
sigimar
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:43 - 29.06.2005

Hi Sigimar,

Willkommen hier im Forum,

Seit wann hast du das Problem ? ist die Karte neu drin ?

Klingt nach einem Treiber / IRQ Problem. In welchem Slot hängt die Karte ?

Gruß Steve
sigimar
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:16 - 29.06.2005

Hi Steve,
also ich bin wirklich ein technisches Greenhorn + hab keine Ahnung, in welchem Slot die Karte hängt bzw was ein slot überhaupt ist! Hab mir Pinnacle CD vor 1 Monat gekauft + davon installiert. Bei der vorherigen Version lief alles glatt. Ratet mir bitte nicht, mich an den Pinnacle support oder ans dortige Forum zu wenden, das ist mir zu hoch. Mir scheint, es hieß schon mal ( bei meiner Fehlersuche am PC), Windows könne die nötigen Treiber nicht laden...
???????????? sigimar
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:51 - 29.06.2005

Ja, das Problem könnte durchaus am Treiber liegen. Ist denn die neue Version noch 2000 kompatibel
sigimar
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:49 - 29.06.2005

Ist Windows 2000 kompatibel!
Gleich noch eine Frage: Bei meinem Versuch, Zone Alarm endgültig zu löschen, muss ich nach Anleitung in der Registrierung mit regedit32 arbeiten - er findets nicht bzw. Teile davon nicht - wieso? Regedit funktioniert. Hast du eine Ahnung?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:30 - 29.06.2005

wenn du Teile in der Reg löschen möchtest, würde ich Regcleaner empfehlen. Der sollte was finden.

Hast du verschiedene Videoschnittprogramme installiert? Möglich das sich da zwei "beissen".

Das Problem kam ja nicht dadurch, weil du eine neue Karte installiert hast. Dann sollte der IRQ als Quelle wegfallen. Am Besten die komplette Video-Software deinstallieren, und nach und nach wieder aufspielen. Zwischendurch schauen, ob der Error weg ist.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:34 - 29.06.2005

@Sigimar. Hast du denn überhaupt Probleme mit dem System?

Seiten mit Postings: 1

- Fehlercode 31 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlercode 31
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_2