GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› MP3 - Player bleibt trotz Löschen voll ??
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 22:07 - 28.06.2005

Hi,

eben ist mir etwas ganz Merkwürdiges passiert: Mein Mp3-Player (ROK-Giga ) war randvoll. Nun wollte ich mal Platz machen für neue Songs. Also alle mit dem Explorer gelöscht. Als ich neue aufspielen wollte, bekam ich eine Meldung, dass der Datenträger voll sei. Lt. den Eigenschaften sieht das auch so aus, obwohl ich keine Dateien mehr finden kann.

Wie bekomme ich den wieder clean?

LG coasti

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:34 - 28.06.2005

Hi,

hab´s geschafft. Einfach Schnellformatierung durchgeführt - siehe da, alles wieder frei. Nur blöde, dass ich nicht rausbekomme warum er blockt...

Gute Nacht
Coasti
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:34 - 29.06.2005

Musst du bei dem Player die Files denn sonst mit einer bestimmten Software löschen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:55 - 29.06.2005

Nö, es gibt zwar eine Software auf der HP aber die war nicht beim Player dabei und soll eigentlich dem Sortieren von Songs dienen. Werde ich nächstes Mal zum Löschen benutzen. Danke für den Hinweis.
LG Coasti

Seiten mit Postings: 1

- MP3 - Player bleibt trotz Löschen voll ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› MP3 - Player bleibt trotz Löschen voll ??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003764 | S: 1_2