GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort 2
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:44 - 28.06.2005

das trifft sich gut mit der Frage zum Kennwort......,
hallo Ihr Lieben.....

wie geht das deaktivieren eigentlich bei win 2000?

Ein Arbeitskollege hätte das auch gerne entfernt.Ich frage mal nicht für mich, in der Hoffnung.....
ach was sage ich da Hilfe zu bekommen

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:50 - 28.06.2005

Hi Rolli,

Versucht es mal so:

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Benutzer und Kennwörter. Den Loginname markieren und das Häkchen vor "Benutzer müssen für diesen Computer Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen. Nun klickst du auf "übernehmen" und tippst dein Kennwort zwei mal ein. Nach einem klick auf OK sollte die Kennwortabfrage deaktiviert sein.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:38 - 28.06.2005

:)Danke Deichkind......
Zitat:
Nun klickst du auf "übernehmen" und tippst dein Kennwort zwei mal ein.
habe ich Dich richtig verstanden,.....?

Er muß sein Kennwort danach noch mal 2x eingeben.....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:41 - 28.06.2005

Ja ;-)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:44 - 28.06.2005

oder erscheint nur ein leeres Anmeldefenster ???
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:48 - 28.06.2005

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->"Benutzer und Kennwörter". Loginnamen anklicken und das Häkchen vor "Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen.

Wenn nichts geht, nehmt TweakUi. Damit könnt ihr das LogIn auch entfernen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:02 - 28.06.2005

ok, Danke Dir!!

Jetzt geh ich aber wieder in den Garten tschö

Seiten mit Postings: 1

- Kennwort 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_2