GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung \"Missing cause.Ing\"
 


Autor Mitteilung
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


Gesendet: 12:07 - 26.06.2005

Halole,

beim hochfahren des Pc bekomme ich immer die genannte "Error" meldung.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Es funktioniert sonst alles, aber die Meldung nervt.

Habe vor kurzem das proggi azureus installiert und ich denke mal das es damit zu tun hat, hab das programm wieder gelöscht. Die error meldung hab ich weiterhin.

Habe XP (service Pack 2)drauf.

habe auch schon gegoogelt, aber es findet nichts was mir weiter hilft.

Gruß
mampfi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:18 - 26.06.2005

Moin,

Damit kann ich (wie du) nicht viel anfangen. Möglich, dass das ein Rest des desinstallierten Programms ist. Hat die Deinstallationsroutine vielleicht nicht richtig funktioniert ?

Wenn du sagst, dass die meldung immer beim Booten erscheint, hängt sie im Autostart. Schau einfach mal dort rein, und lösch alle Einträge die noch mit dem alten Prog zusammenhängen.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:20 - 26.06.2005

und lass mal Spybot und Hijackthis laufen
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 12:24 - 26.06.2005

Habe soeben unter - Start- Programme- Autostart-(habe da nur ein Eintrag Capi Control) angeklickt, da kam diese error meldung wieder.

Hat sie dann was mit meiner Eumex 504 was zu tun.
Ich denke mal schon, oder?

mampfi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:27 - 26.06.2005

Ja, ziemlich sicher!
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 12:29 - 26.06.2005

jo danke erst mal.
Dann muß ich mal schauen. Eumex noch mal installieren und schauen ob es dann funzt.

Gruß

mampfi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:34 - 26.06.2005

oder regcleaner drüber laufen lassen, und nach den Einträgen suchen. ggf. aus der Reg entfernen.

cu
Fab
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:32 - 26.06.2005

hallo Ihr 2

hab da was gefunden, weiß nur net ob es zur Problembehandlung beiträgt,.....http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=147532........aber schaden kann es ja net,...oder

Gruß Rolli
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 16:00 - 27.06.2005

es lag definitiv an der Eumex Anlage.
Hab es wieder hinbekommen.

Vielen Dank euch

mampfi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:15 - 28.06.2005

Danke fürs Feedback

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung \"Missing cause.Ing\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung \"Missing cause.Ing\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005583 | S: 1_2