GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was war mit Steve ?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:29 - 26.06.2005

Die "Endlosgeschichte für Nubira "entwickelt sich ja für mich spannender als die Kochsendung mit Biolek
Könnt Ihr bitte nicht ein bischen schneller von Steves Reaktion erzählen ?
Platze bald vor Neugierde!
Guten Morgen ,schönen Tag für Euch!
LG
gilian
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:26 - 26.06.2005

Ich hätte da ja ne Idee ,aber 2x hintereinander?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:33 - 26.06.2005

Und ich kann nicht ,weil ich weiß ja nix !:(
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:13 - 26.06.2005

Die Geschichte ist doch nur ein Spaß und muss nicht unbedingt der Realität entsprechen.
Da stört es doch nicht, wenn mal weiße Mäuse im PC leben oder ein Außerirdischer zu Besuch kommt.

Ich wünsche auch allerseits einen schönen Sonntag!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:17 - 26.06.2005

Nubira,ein Spaß wird es sicher, was anderes würde gar nicht zum Forum passen !
Will nur wem zum schreiben verleiten,ist unterhaltsamer wenn sich mehr beteiligen
Liebe Sonntagsgrüße
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:04 - 26.06.2005

Nubira hat uns wieder mal aus einer verkorksten Situation gerettet.
Hast die Endlosgeschichte wieder gradgebogen
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:53 - 26.06.2005

Naja, nun will ich ja auch wissen, wie es weitergeht

Beim Schreiben sollte jeder immer darauf achten, dass seine 5 Worte auch einen Sinn ergeben und dass man den Satz dann auch fortsetzen kann.

Am besten ist es, in Gedanken ca. 10 Worte auszudenken, aber nur die ersten 5 aufzuschreiben, um dann erstaunt zu sein, wie der nächste den Text ganz anders weiterführt.

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:44 - 29.06.2005

Also so schwer ist das nun nicht bei diesem (momentanen)Ende (http://www.foren-computer2.de/foren/thema_3391_17289_412348_6.html)
was zu erfinden
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:18 - 29.06.2005

@DARKNANUK


Das Design ist anders-und unser Forum
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:28 - 29.06.2005

Die Seite, die DARKNANUK angegeben hat, ist aus der Datenbank des Forenbetreibers.
Klick mal dort ganz oben links auf Home.
Dort siehst Du aus den unterschiedlichsten Foren die letzten Beiträge.
Ganz unten kannst Du die verschiedenen Foren Computer anwählen.

Das ist mal ganz lustig zusehen, was so in den anderen Foren los ist, denn immerhin sind ja alle öffentlich.

In unserem Forum ist die Geschichte bei
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=412348&userid=3391&forumid=17289&page=6

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:41 - 29.06.2005

Eine gilian Spezialfrage.
Die Endlosgeschichte von Nubira hat schon einen Umfang angenommen,der mit meinem 1Fingersystem ja kaum mehr zu bewältigen ist.
Bis ich mich zu meinen 5 Worten durchhampl hat Deutschland schon gegen Mexiko verloren
Meine Frage:
Müßt Ihr auch die ganze Latte abschreiben oder gibts da einen Weg das irgendwie nur zu übertragen.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was war mit Steve ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was war mit Steve ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003293 | S: 1_2