GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Hilfe!! Kann Game nicht brennen!!!
 


Autor Mitteilung
Earthangel
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 00:23 - 26.06.2005

Also,ich hab mir ein Spiel runtergelden(jaja,illegal....blabla....ich sitz im Ausland ...hier darf ich downloaden!! ) mein problem ist jetzt,ich hab alles entpackt und wie immer bleibt eine cue und eine bin file übrig.....ABER....wenn ich bei nero versuche diese als Image zu brennen....brennt der brenner aber auf der CD-Rom is nix drauf wenn er fertig ist....also....was nun??
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:42 - 26.06.2005

auch hier können wir downloaden...blabla....wir sitzen in Deutschland.....hier dürfen wir nicht illegal ...was nun???

ich glaube kaum das Du hier eine Antwort bekommst!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 04:28 - 26.06.2005

Ob du das da im Ausland darfst oder nicht,ist hier im Forum egal.
Hier dürfen keine Anweisungen oder Hilfestellungen zu illegalen Sachen gegeben werden.
Versuch es doch in einen anderen Portal.
Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:57 - 26.06.2005

Hallo Earthangel,
Zitat:
ich sitz im Ausland
mit dieser Aussage und einer hotmail-Adresse kann ja jeder kommen.
Du musst uns nicht für so dumm halten.

Hier gibt es mehrere Member, die nicht aus Deutschland kommen, aber so blöd hat noch keiner argumentiert.

Außerdem hast Du mit Deiner Anmeldung die Forenrichtlinien akzeptiert.

Noch Fragen?

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:37 - 26.06.2005

Ob du im Ausland bist oder nicht,wir werden dir sicher keine Antwort geben.



Ich kann meinen Dad nur Recht geben
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:46 - 26.06.2005

hmm..ja, wir sollten hier wirklich nicht übers Brennen diskutieren. Dank Gummiparagraphen stehst du hier als Betreiber schneller am Pranger als dir lieb ist.

@Earthangel: ich weiss ja nicht wo du im Ausland sitzt, aber wer hier Tipps zum Brennen illegaler Software vertreibt macht sich strafbar.


Wir wollen aber sichergestellt sehen, dass das Gesetz - so wie es die EU- Richtlinie anordnet - Ausnahmen von und Beschränkungen des Vervielfältigungsrechts nur für bestimmte Sonderfälle vorsieht, so dass die normale Verwertung von Filmen nicht beeinträchtigt wird und die berechtigten Interessen der Rechteinhaber nicht ungebührlich verletzt werden.
[/i]

Auszug: ARBEITSGEMEINSCHAFT NEUER DEUTSCHER SPIELFILMPRODUZENTEN e.V.

Nach EU Recht ist das illegale Kopieren nicht nur bei uns verboten !
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:14 - 27.06.2005
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:40 - 27.06.2005

Obwohl ich mich nach wie vor frage, warum CDs oder Spiele so teuer sein müssen Aber das ist eben eine andere Frage.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:14 - 27.06.2005

@ MR.Not Perfect
Raubkopierer wäre man, wenn man einen Verkäufer der Sache x mit einer Waffe y bedrohen würde und ihn zwingt das Spiel zu kopieren.
Das Wort Raubkopierer taucht im deutschen Gesetz gar nicht auf!Sondern nur das es verboten ist, ohne die entsprechenden Rechte illegale Kopien anzufertigen.
Oliver
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:32 - 28.06.2005

@ Mr. Hossato

in dem von Dir geschilderten Fall spricht man nicht vom Raub gemäß § 249 StGB, sondern von schwerem Raub gemäß § 250 StGB, da der Täter eine Schußwaffe bei sich führt.

Übrigens hast Du recht, das Wort Raubkopierer ist nicht gerade glücklich gewählt.

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:12 - 28.06.2005

Ich habe nicht gesagt Schusswaffe, klar das wäre der normale Weg.Genau so gut könnte man jemanden mit einem Messer bedrohen.Ich wollte damit auch nur sagen das Illegalekopien es besser trifft

Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfe!! Kann Game nicht brennen!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Hilfe!! Kann Game nicht brennen!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_2