GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Die ersten Zeugnisse sind da!!!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 15:23 - 24.06.2005

Ja heute war es zumindest für mich soweit! Ich habe mein Abgangszeugnis bekommen. Zumindest die Kopie. Das Original bekomme ich erst in zwei Wochen wenn Offiziell Ferien sind. Viele meiner Mitschüler haben seit heute Ferien nur ich nicht, ich muss noch zwei Wochen zur Oberstufenvorbereitung. Denn nach den Ferien fangen die Wohl wichtigsten drei jahre meiner Schullaufbahn für mcih an. Wer wissen will wie mein Zeugnis ausgefallen ist, für die habe ich mein Zeugnis mal eingescannt........

Gruß Kris

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:34 - 24.06.2005

Ich gratuliere Dir.

Gruß Donald
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:23 - 24.06.2005

Dankeschön Donald!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:40 - 24.06.2005

Hallo Kris,Du hast Dein Zeugnis eingescannt. Ich kann es nicht ausscannen,weil ich mich nicht auskenne .
Mit Mausklick war ich nirgends.
Macht aber nix.
Nachdem Donald gratuliert hat,kann es nur gut gewesen sein und deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schöne Ferien,2 Wochen sind bald rum.
LG gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:04 - 24.06.2005

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, auch wenn ich nichts sehen kann.
Wenn du das Zeugnis gescannt hat, musst Du es natürlich wie ein Bild behandeln und erst noch hochladen, damit wir es sehen können.
bei
http://imageshack.us/index.php

ein Bild von Deiner Festplatte auswählen, hochladen.

Um einen Direktlink zum Bild einzufügen, wähle bitte
"Direct link to image" aus.
[url][/url] anklicken und den kopierten Link einfügen.

Nubira

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 24.06.2005

Jetzt kann ich es auf einmal sehen!

Das ist wirklich ein gutes Zeugnis,
da kannst Du die nächsten 3 Jahre doch mit Optimismus angehen!

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:04 - 24.06.2005

Est-ce que tu parles bien francais, et est-ce que tu amies la?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:06 - 24.06.2005

.. Glückwunsch ! Ist heute nicht selbstverständlich mit guten Noten durch die Schule zu kommen.

Pennywise
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:12 - 24.06.2005

ah aimes statt "amies"
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:21 - 24.06.2005

@oli


Kannst du das übersetzen?



Echt Gutes Zeugnis----------Herzlichen Glückwunsch
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:55 - 24.06.2005

Zitat:
Est-ce que tu parles bien francais, et est-ce que tu amies la


Sprichst du gut Französisch und magst du es/die Sprache?

Seiten mit Postings: 1 2

- Die ersten Zeugnisse sind da!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Die ersten Zeugnisse sind da!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005736 | S: 1_2