GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC will alle Laufwerke gebootet haben
 


Autor Mitteilung
DieKruemel
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:53 - 24.06.2005

ich hatte meinen pc wegen eines vergangenen problems an jemanden verliehen, dort wurde auch an kabeln rumgefingert, aber nichts besonderes (stromkabel raus, pc hochgefahren...). seit ich ihn zurückhabe, krieg ich ihn nicht mehr hochgefahren, wil er für floppy, dvd-lw und cd-lw boot-media haben will. ich habe im netz gesucht, finde aber nichts, vielleicht bin ich nur zu doof. Hilfe, will endlich wieder meinen pc hochfahren können!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:58 - 24.06.2005

Herzliche Willkommen von uns allen im Forum,
1.Ich glaube nicht das du zu doof dazu bist
Welche Stromkabel meinst Du?
Stichwort Hochfahren, bleibt der beim Booten hängen oder wann?
LG
Oliver
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:18 - 24.06.2005

Was hattest Du denn für ein Problem, wobei auch an Deinen Kabeln rumgefingert wurde und wo bleibt der PC stehen beim hochfahren? Bekommst Du einen Piepton?

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- PC will alle Laufwerke gebootet haben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC will alle Laufwerke gebootet haben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_2