GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Tiscali: 50 Euro für jeden DSL-Wechsler
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:28 - 24.06.2005

Zum fünften Geburtstag von Tiscali Deutschland, erhält jeder, der mit seinem DSL-Anschluss zu Tiscali wechselt 50 Euro direkt auf sein Konto überwiesen. Diese Aktion läuft noch bis zum 27. Juni, also noch eine knappe Woche lang.

In allen Geschwindigkeitsstufen (also DSL 1000, 2000 sowie 3000), kostet die Flatrate 8,90 Euro im Monat. Wie unsere Kollegen von "Call-Magazin.de" errechnet haben, ergibt sich somit durch die Gutschrift von 50 Euro ein Flatratepreis von 4,73 Euro pro Monat während der ersten 12 Monate.



http://www.call-magazin.de/internet/news/news_Tiscali_verschenkt_50_Euro_an_jeden_DSL_Wechsler_16326.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:43 - 24.06.2005

Genau wie man die Dinge, die man weggeworfen hat, 4 Wochen später dringend braucht, ist es auch mit diesen Angeboten:

Wenn es sie gibt, benötigt man sie gerade nicht und als ich DSL dringend brauchte, gab es so feine Angebote gerade nicht. [Link zum eingefügten Bild]

Nubira

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:00 - 24.06.2005

Wieder mal ne 1er Frage.
Bei einer Flatrate von 8,90 (weiß nicht was Flatrate bedeutet)kann man da surfen wie lang man will? Wohl nicht .Wieviel Mb sind da drin?
Was beinhaltet diese Flatrate?
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:14 - 24.06.2005

Hi Gillian,
bei einer flatrate kannst du so lange im Netz bleiben wie du willsit ausser dem kannst du so viel wie du willst runterladen :)

Dann gibt es noch den Volumentarif da ist es beschränkt mit der Mb Zhal die du aus dem Netz laden kannst. Aber auch hier ist es meisten so (denke immer) das du so lange drinne bleiben kannst wie du willst.

Was mir grad einfällt... es gibt ja auch noch den Zeittarif das heist so viel Laden wie du möchstest aber halt nur eine bestimmte anzahl von Minuten die du im Netz bleiben darfst ...


Es gibt natürlich noch mehr Tarife aber die sind eher uninteressant bei DSL ....


MfG roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:27 - 24.06.2005

Das ist ein Ding!
Im THema "Welchen Anbieter habt ihr"hab ich schon gesagt das ich für 5GB 50€ ablege.
Also wenn ich richtig verstanden habe,könnt ihr mit dieser Flatrate um 8,90 ebensoviel verbrauchen .
Oder
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:34 - 24.06.2005

Ui das ist aber wirklich teuer....

Freenet bzw. arcor kämpfen doch grad darum wer am günstigsten ist guck doch einfach mal da nach einen neuen Tarif..

(bei arcor dsl brauchst auch (leider) isdn für 19,90€)

MfG Roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:37 - 24.06.2005

Bin leider in Österreich,Kleines Land, kleine Auswahl,große Preise.
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:41 - 24.06.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:05 - 24.06.2005

Also,das ist alles verwirrend.
Ihr habt verschiedene Bandbreiten,in Wien beträgt die Bandbreite 768/128.
Von Euren 1,2oder 3000 Bandbreite keine Spur.
Schon wieder weniger für mehr Geld.
Der Link war gut, aber an der Österreichischen Grenze zieht er die Bremse.
LG gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:40 - 24.06.2005

Komm doch ins Deutsche- Land
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:11 - 25.06.2005

War schon auf dem Weg zu Euch ,da ist mir eingefallen ,daß ich diesen Monat noch 1GB Guthaben habe.
Also wieder retour und wegarbeiten.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Tiscali: 50 Euro für jeden DSL-Wechsler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Tiscali: 50 Euro für jeden DSL-Wechsler
 



Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_2