GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nubira an alle
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:08 - 24.06.2005

Zitat:
Nubira; Registrierungsdatum: 24.06.2004 - 10:49

Ein Jahr ist vergangen und vor 3 Tagen waren auch
meine ersten 100 Tage als Admin vorbei.
Da ist es Zeit, mal eine kleine Bilanz zu ziehen.

Was kann in einem Jahr geschehen!

Eine Weile hatte ich schon im Forum mitgelesen und irgendwann hab ich mich angemeldet.

Fast 7 Monate lang schlenderte ich durchs Forum, bis mir Deichkind am
12. Januar 2005 ohne Vorwarnung eine Mail schickte.
Riesenschreck – kurzes Überlegen – Zusage.

Innerhalb einer Stunde war aus „Nubira-Premium-User“
plötzlich „Nubira-Moderator“ geworden.

Ich hatte ganz schön Angst vor der Verantwortung, aber Ihr habt mich alle unterstützt!

Und nur deshalb hab ich mit dem Mut der Verzweiflung im März versucht,
für uns alle unser Forum vor dem Aus zu retten.

Über die Probleme, die es gab und auch noch gibt, will ich nicht nachdenken.
Das einzige, was zählt, ist das Ergebnis. Und das lautet:

UNSER FORUM IST IMMER NOCH DA

Es hat sich zwar ein wenig verändert, aber das muss kein Nachteil sein.

Ich freue mich, dass alle geblieben sind und dass wir ständig Zuwachs bekommen.

Es ist schön, dass Deichkind wieder bei uns ist und dass er dem Forum
auf seiner Seite Platz einräumt.
Das Forum ist ein „Kind“ von computer-greenhorn
und eines ohne das andere wäre doch nur eine halbe Sache.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen, die Tag für Tag im Forum schreiben,
um einander zu helfen.

Ich bin stolz darauf, dass ich zu unserer großen Forum – Familie gehöre!

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:17 - 24.06.2005

SCHANDE über unser Haupt.das keiner deinen Ehrentag bemerkt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:03 - 24.06.2005

Oh Gott,was wäre gewesen wenn:
Nubira nicht auf dieses Forum gestoßen wäre.
Das einloggen nicht geklappt hätte.
Im Jänner der Mailverkehr gestört gewesen wäre.
Nubira NEIN gesagt hätte.
Nubira keinen Mut gehabt hätte.
Nubira anfängt über die Probleme nachzudenken.
Ich glaub ich krieg ne Krise!!!!
Du lieber Himmel,
WO WÄR DENN ICH ABGEBLIEBEN !
Danke !Laß Dich drücken.
Gilian


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:26 - 24.06.2005

Alles Liebe zum 1 Jährigen

und zu 100 Tage Moderator.

Du hast du hast das Forum vor dem Aus gerettet.

Das werden dir viele(ich )nicht vergessen



DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!




Kevin
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 07:27 - 24.06.2005

Guten Morgen Nubira,
das ist wirklich eine Schande, dass keiner von uns deinen Ehrentag bemerkt hat, oder wenn dann zu spät war.
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und ich bin stolz und dankbar, dass ich auch zur Greenhorn-Familie zählen darf. Es ist schön hier, danke, dass Du das Forum gerettet hast.

Liebe Grüße
von Regina
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:28 - 24.06.2005

Tja unsere Zuverlässigste die an alles denkt, muss sogar an ihren eigenen Ehrentag denken ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Was wären wir nur ohne Dich. Du machst das SUPER.auf das nächste Jahr und noch viele, viele mehr ...

auch wenn wir Deinen Ehrentag vergessen, so schätzen wir dennoch Deine Arbeit!!!!!!!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:59 - 24.06.2005

100 Tage ?! Wie die Zeit vergeht... Und es ist oberpeinlich, daß wir das Jubiläum nicht bemerkt haben. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch einmal vielen Dank für die Übernahme/Rettung des Forums!
Sonnige Grüße aus Sachsen, Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:49 - 24.06.2005

Hi,

kaum hatte ich den Weg ins Forum gefunden, schon sollte es schließen. Dank Dir, liebe Nubira, geht es nun weiter und das mit großer Tatkraft und Engagement. Ein herzliches Dankeschön vom Rhein und mach weiter so... auch wenn die Glückwünsche spät kommen. so kommen sie doch von Herzen.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

LG Coasti
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 10:03 - 24.06.2005

Hallo Nubira,
auch von mir alles gute zur 100.
Ich bewundere Dich wie Du das hier managst.Danke für alles, mach weiter so.

Grüßle Metin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:17 - 24.06.2005


Auch von mir ein großes Danke !

Ich weiss, dass das Forum bei aller Liebe richtig Arbeit ist, und darum zolle ich Dir großen Respekt für Deinen Einsatz in den letzten Monaten.

Ohne Dich geht`s nicht !

LG
Deichkind
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:26 - 24.06.2005

Hi Nubira,
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Mach weiter so



MfG roter Drache

und ein nicht ganz so heißen Tag

Seiten mit Postings: 1 2

- Nubira an alle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nubira an alle
 



Version 3.1 | Load: 0.002293 | S: 1_2