GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 8 Stunden ohne Internet
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:33 - 23.06.2005

Wien und Umgebung war gestern von 8 Uhr früh bis 16 Uhr ohne Internetverbindung.Der Server hatte ein gröberes Problem.
Gibt es sowas bei Euch auch?
Ich denke für einen Geschäftsmann kann sowas Folgen haben.
Lg
gilian
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:35 - 23.06.2005

Nee, Gott sei Dank nicht...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:50 - 23.06.2005

in der Schweiz Stromprobleme, Wien ohne Internet und die ARD hat Karl Moik rausgeworfen... gestern scheint wirklich kein guter Tag gewesen zu sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:03 - 23.06.2005

Berlin war vor ein paar Wochen fast 24 Stunden lang vom DSL-www ausgeschlossen.
Bei der Störungsstelle der Telekom lief nur noch ein Tonband, in dem um Verständnis gebeten wurde.
"Wir arbeiten intensiv an der Behebung der Störung"

Das war schon heftig!

Nubira

tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:03 - 23.06.2005

@ fab:
die größte katastrophe ist natürlich die nummer mit karl moik

ich habe mich nachts in den schlaf geweint

gruß
thomas
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:13 - 23.06.2005

Armer thomas,hoffentlich hast du alle Sendungen aufgezeichnet.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:22 - 23.06.2005

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie eine Sendung mit diesem bedeutenden Moderator gesehen habe.
Wenn ich beim zappen zufällig darüber gestolpert bin, habe ich immer schnell die Flucht ergriffen.

Und nun werde ich für immer auf ihn verzichten müssen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:58 - 23.06.2005

Nubira,vielleicht haben wir ihn versäumt weil da gerade immer die "Lindenstraße" lief.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:07 - 23.06.2005

..na, vielleicht bringt er dafür jetzt ´ne Jazz-Platte raus. Ist in Wirklichkeit nämlich Jazzer. Wieso der Volksmusik macht, ist mir schleierhaft.

LG Coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 23.06.2005

Zitat:
Wieso der Volksmusik macht, ist mir schleierhaft.
mir nicht.
Volksmusik bringt jede Menge Publiciti und vor allem Knete!

Jazz ist bei den Medien nur Außenseiter.
Bringt den Machern zwar Freude und manchmal auch Anerkennung, aber wenig Penunse!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:32 - 23.06.2005

Sucht doch einfach mal bei Google über Karl Moik, da habt Ihr eine ganze Weile Arbeit mit der Lektüre.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- 8 Stunden ohne Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 8 Stunden ohne Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003733 | S: 1_2