GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wer kennt sich mit NetObjectsFusion 5 aus?
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 09:49 - 23.06.2005

Ich habe mit NetObjectsFusion 5 (mit fachkundiger Unterstützung)unsere Trio-Website erstellt, die immer wieder bearbeitet werden muß. Jetzt habe ich das Problem, das eine bestimmte Seite zwar im Programm bearbeitet werden kann, doch in der Vorschau nicht angezeigt wird, auch in der online-Vorschau nicht. Alle anderen Seiten funktionieren.
Wer sich die Site anschauen möchte:
http://www.bonnharmonikas.de
Der mit der längsten Mundharmonika der Welt bin ich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:14 - 23.06.2005

Hi brensi,
beim Einfügen einer Adresse immer unbedingt einschließlich http:// !
Sonst landet man auf der Startseite des Forenanbieters.
(Ich habs korrigiert, kein Problem)

Schau noch mal auf
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Den Link dahin gibt es auch hier im Forum.
(Oben in einem blauen Forentrenner)

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mit Phase5 arbeite.

Von Deiner HP bzw. Eurem Trio bin ich wirklich begeistert!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:41 - 23.06.2005


brensi,ich kann Dir leider auch nicht helfen.Kann Dir nur sagen:
Euer Trio ist aber schon was ganz feines und die HP auch super.
Weiterhin viel Erfolg!
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:07 - 23.06.2005

Hallo Brensi, leider kan ich Dir zu diesem Programm nicht helfen. Ich weiß, es gab es mal bei als Zugabe unter anderem bei einem Provider.

Zu der Homepage muß ich sagen, daß sie mir gut gefällt und toll gemacht ist.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:34 - 23.06.2005

brensi, hast Du was dagegen, wenn ich auf unserer Startseite
http://www.greenhorn-nubira.de/UnsereMitglieder.html
einen Link zu deiner schönen HP setze?

Mir gefällt es, wenn alle sehen können, wie vielseitig begabt und interessiert die Mitglieder unseres Forums sind.
Aber ich mache das natürlich nur, wenn Du damit einverstanden bist.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:20 - 23.06.2005

Was sollte ich dagegen haben? Im Gegenteil danke für den Vorschlag.
Ich hoffe, dass ihr euch mal ein paar Titel angehört habt,damit ihr wißt, was man so mit Mundharmonikas machen kann.
brensi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:46 - 23.06.2005

Bis ich etwa 15 war, habe ich mehrmals pro Woche Klavierunterricht gehabt. Habe fast jedes Jahr den "Talentewettbewerb" in der Schule gewonnen Na ja, dann wurde die Schule immer wichtiger und im Abitur war dann ganz Schluß. Heute kann ich nur noch "Alle meine Entchen" und "Hänschen klein" einhändig Manchmal finde ich es schade, daß ich nicht mehr Klavierspielen kann. Mit anderen Worten: ich habe großen Respekt vor Leuten, die ein Musikinstrument spielen können. Und, brensi, was ihr da macht, klingt super!!!
MfG Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:52 - 23.06.2005

@Carsten,
Zitat:
Und, brensi, was ihr da macht, klingt super!!!


stimmt!!!
Wann macht Ihr mal eine reine Blues-CD?

Gruß Rolli [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:56 - 23.06.2005

Der Link ist drauf!

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:07 - 24.06.2005

Das mit dem Mundharmonika-Trio habe ich sehr spät angefangen( ich war 50).Allerdings ist das Klavier mein ständiger Begleiter in meinem Leben gewesen und ich bin froh, dass ich jetzt noch diese Möglichkeit der Beschäftigung mit der Musik habe.
- Aber mein Thread war ein Problem mit NetObjectsFusion und da bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Gruß an alle
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:41 - 24.06.2005

brensi, gib doch mal
"NetObjectsFusion 5" (Mit Anführungsstrichen)bei
http://www.google.de/ ein.

Da hab ich einige Dinge darüber gefunden.
Veielleicht ist ja etwas dabei, was Dir weiterhilft.

Ich drücke die Daumen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer kennt sich mit NetObjectsFusion 5 aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wer kennt sich mit NetObjectsFusion 5 aus?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001500 | S: 1_2