GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerk
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 14:53 - 22.06.2005

Hallo!
Ich möchte 2 XP Rechner ins Internet bringen, sodaß beide auch gleichzeitig ins Netz könne, was brauch ich dafür?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:38 - 22.06.2005

hallo fossy,
herzlich willkommen hier bei uns...

lies Dir das mal durch....http://www.computer-greenhorn.de/netzwerke.htm

http://www.computer-greenhorn.de/netzwerk.htm

wenn Du dazu noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal...

Gruß Rolli
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 17:26 - 22.06.2005

Hallo Rolli!
Vielen Dank für die nette Aufnahme und die schnelle Antwort.

Die Anleitung habe ich auch gelesen.
2 Netzwerkkarten sind eingebaut. Nun erzählte jemand etwas von einem Router. Ich wollte gerne von jedem Rechner ins Netz, ohne das alle laufen und es sollte auch nur ein Drucker verwendet werden. Evtl kommt auch noch ein Win 98 Rechner mit ans Netzwerk ( Wäre schön, wenn es klappen würde).
Beste Grüße
Kay
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:34 - 22.06.2005

Hallo Kay,

Am Besten schaust du dich hier um http://www.netzwerktotal.de/ Bei den Kollegen findest du jedes Detail zum Thema, von der bebilderten Installation bis zur Druckerfreigabe Im NW.

Ansonsten melde dich hier einfach nochmal.

cu
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerk
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003567 | S: 1_2